Sammlung
#1
Hallo.Hier ist adresse am meine Audiogallery,(inzwischen leider ohne beschreibung)-------C:\Documents and Settings\Tata1\Plocha\rajče_net místo pro vaše fotografie.htm-------Hi Georg aus Prag
Zitieren
#2
(entfernt, war nicht nett)
Zitieren
#3
Aus der Schublade würde ich eine "SUCHMASCHINE" oder ein "SUCHPROGRAMM" nehmen, davon gibt es wirklich genug. Der Georg ist sicher noch nicht so geübt, die
saublöden Hinweise der stupiden Fenster-Technik und die hirnrissigen Übersetzungen von Billieboy verinnerlicht zu haben. Ich frage mich immer wieder, wofür beschäftigt der siebenundzwanzigtausend Leute?
Wenn man hier
http://spike75.rajce.idnes.cz/HIFI_tata/
lange genug sucht, dann braucht man keine Schublade.
In Tschechien (CZ !!!) gibt es auch Bilder-Hoster (deren Anweisungen ich
leider nicht lesen kann).
Wenn man sich im Netz auskennt, dann kennt man ALLE Such-Maschinen.
Viel Spass beim Finden.
Und hier
http://www.rajce.idnes.cz/
zum Weitersuchen
http://unknown.rajce.idnes.cz/Receiver_P...010304.JPG
Zitieren
#4
Hallo Georg,
danke, dass Du uns gefunden hast. Deine Bilder würden wir uns gern ansehen, besonders wenn Tonbandgeräte in Deiner Sammlung sind.
Leider ist die
ADRESSE von rajce.net
für das Verzeichnis verstümmelt angekommen.
Versuche es bitte noch einmal.
Viele Grüsse nach ??? (wo wohnst Du? in welcher Stadt?)
H A N N S -D.

Nachtrag: um 10uhr 03
Hallo Georg, mein Schlaf ist vorbei: Gerade gesehen, dass du aus Prag kommst.
Zitieren
#5
Zitat:hanns-d.pizonka postete
(wo wohnst Du? in welcher Stadt?)
In Prag? Sein Benutzername spricht jedenfalls dafür. :-)
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste