Frohe Ostern!
#1
Kein Wunder, dass es bei diesem Sauwetter den Osterhasen flach gelegt hat!

[Bild: Osterwildschwein01.jpg]

Was kann die Sau eigentlich für das Wetter? Trotzdem Frohe Ostern!
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#2
Ja nun,

wenn der Osterhazi bei diesem Wetter flachliegt, dann muss halt die Sau mit ihrem Wetter ran. Wink Ich hatte auch mal den saublöden Einfall gehabt, auf die Frage meiner Frau hin: "Was wollen wir zu Ostern denn essen?", als Antwort - 'vielleicht Hase' zu geben. Ich hätte mir meine Antwort lieber erspart, im Nachhinein. Wink

Gruß Jens
Zitieren
#3
Hallo Jens,

ich fahre am Ostersonntag zu meinen Eltern, rate mal was es da zum Mittagessen gibt! Big Grin

Warum sich jemand darüber aufregen kann ist mir schleierhaft, schließlich werden zu Weihnachten auch jede Menge Weihnachtsmänner verputzt. Meine Tochter hat, als sie noch sehr klein war, mal einen in Folie eingepackten Schokoladenweihnachtsmann auf dem Tisch stehen sehen. Sie hat sofort mit dem Finger darauf gezeigt und gerufen "Klausi, ausziehen" Smile

Gruß, Michael

P.s. Bin mal gespannt ob mein frisch ausgetriebener Bärlauch im Garten die Osterfeiertage überlebt. Sad
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#4
... kann es sein, daß Ostern ausfällt, wenn nicht schnell ein Ersatzosterhase gefunden wird???


[Bild: Ostern_faellt_aus_red.jpg]

Frohe Ostern
Wolfgang
Zitieren
#5
Hi Folks !!

Ostern ist bei mir durch durchgängigen Dienst versaut....bei dem Wetter eh egal.

Trotzdem Frohes Osterfest !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo werte Forianer...

...Ostereier werden bei mir heuer auf der Piste gesucht...
Fernab von I-net aber leider auch ohne TBs.
(Mal sehen - vielleicht nehme ich mir ein Bastelobjekt mit...)

Schöne Feiertage...

...bis demnächst.

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
´
Jedenfalls bekommt der Begriff "Eischnee" eine neue Bedeutung....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Ich war gerade bei dem Osterfeuer in Didderse (nähe Braunschweig/Gifhorn). Immerhin: Als ich von dort aufgebrochen bin, schien es wohl doch noch mit Brennen richtig beginnen zu wollen.

Allen ein frohes Osterfest!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#9
Zitat:Frank postete
´
Jedenfalls bekommt der Begriff "Eischnee" eine neue Bedeutung....
Und beim Begriff Eiweiß fällt mir ein Tip zum Ostereier verstecken ein. Die Eier auf keinen Fall einfärben! Die noch weißen Eier einfach im Garten auf der Wiese verteilen. Big Grin

Viel Erfolg beim Ostereier suchen und bitte keine dabei platt treten :ei:
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste