[SUCHE] München-Süd -> Filderstadt (Stuttgart)
#1
Hallo,

Michael Franz hat mir freundlicherweise seinen Teac-Receiver zum Ausprobieren vorm Kauf geliehen, nun will der aber wieder heim. Abholen konnte ihn mein Sohn, für den Rückweg suche ich einen vertrauenswürdigeren Transporteur als Zumwinkel. Wer in der nächsten Zeit die Strecke fährt, melde sich bitte.

Danke im Voraus,

Anselm

Edit: Tag korrigiert.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Morgen Anselm,

da Hans-Joachim (wird per PKW mitgenommen) im Mai zu mir kommt, ebenso wie Michael Franz, ....... wäre dies nicht eine Möglichkeit?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Moin Jürgen,
Zitat:Jürgen Heiliger postete
da Hans-Joachim (wird per PKW mitgenommen) im Mai zu mir kommt, ebenso wie Michael Franz, ....... wäre dies nicht eine Möglichkeit?
Prinzipiell durchaus. Aber ob Michael sich so lange gedulden möchte? Ich hoffe, er liest mit. Im Zweifelsfall sind "Schnellere" willkommen.

Vielen Dank für das Angebot,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo allerseits,
Zitat:Ich postete
Zitat:Jürgen Heiliger postete
da Hans-Joachim (wird per PKW mitgenommen) im Mai zu mir kommt, ebenso wie Michael Franz, ....... wäre dies nicht eine Möglichkeit?
Prinzipiell durchaus. Aber ob Michael sich so lange gedulden möchte? Ich hoffe, er liest mit. Im Zweifelsfall sind "Schnellere" willkommen.
Michael Franz kommt doch nicht nach München. In Anbetracht der Reisezeit möchte ich noch einmal an meine Bitte erinnern. Sie ist noch aktuell.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Rien ne vas plus. Michael Franz hat sein Gerät soeben selbst an Bord genommen. Sein Loblied singe ich hier lieber dezent - damit ihm nicht sämtliche Türen eingerannt werden - und für mich ganz laut. Ein selten großzügiger Tonbandler!

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste