Cassetten Schätze Thread
#1
Hallo in die Runde

Es gibt ja den schönen Thread über die Cassetten Schätze und ich schätze es geht euch allen so, dass man darin nur schwer rumstöbern kann, weil die Ladezeit jeder Seite extrem lange dauert und die Anzeige ständig hin und herhüpft!Ich schätze mal, es liegt an den teilweise sehr großen Bildern. Kaum auszudenken wie sich sowas bei einer langsameren Internetverbindung (Ausland) macht. Klar, die Bilder in guter Auflösung zu betrachten, freut sich unser aller Wertschätzung. Habe mir beim Betrachten der Posts, so schätzungsweise mehrere Minuten beim ständigen Warten auf die Bilder, immer wieder überlegt, wie man sowas für den Leser etwas komfortabler einrichten könnte.

Man könnte doch im Forumsabschnitt "Verstärker/Phono/Decks..." oder in einem neuen Abschnitt so ne Art Katalog mit Diskussion dafür nutzen. Im ersten Post mit der genauen Typenbezeichnung im Titel immer die Cassette nebst Bilder beschreiben usw. und im weiteren Verlauf des Threads dann über den jeweiligen Typ Daten, Fakten usw. austauschen. Wenn man dann was über eine bestimmte Cassette sucht, kann man den entsprechenden Thread dann leicht über die Suche in den Titeln finden.

Nun, ich schätze (um das Wortspiel wieder aufzunehmen) mein Vorschlag ist nicht neu, aber was haltet ihr bzw. die Admins davon ? Last mal hören...

Mit sehr geschätzer Aufmerksamkeit
VG
Michael
Zitieren
#2
Moin.
Theoretisch gut. Aber....! Ich bin froh, daß ich nur einem Thread folgen muß. Wenn sowas dupliziert wird, dann klappert man auch immer beide ab.
Ich gehöre zu den Leuten, die mit einem 56 K Modem arbeiten, muß also leiden.
Ich habe mir jede Seite des Threads abgespeichert und kann dadurch in Ruhe alles durchgucken, ohne Stess. Ich empfinde das als eine einfache brauchbare Lösung.
Außerdem könnte man die Bilder selbst sich als persönlichen Katalog zusammenstellen.
Viele Grüße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste