Bedienungsanleitung Grundig TK 40
#1
Guten Abend, liebe Tonbandfreunde,

ich habe die Bedienungsanleitung für das TK 40 im Original vorliegen.

Frage an die Admins: Ist so etwas für unser Forum von Interesse?
Einscannen meinerseits zwecks Weiterverarbeitung durch Euch, z.B. im Download-Bereich?

Anbei 2 Seiten als Muster. Danke im voraus für Antwort.

[Bild: Grundig_BDA_TK40_1.jpg]

[Bild: Grundig_BDA_TK40_2.jpg]

Edit: Sehe gerade, daß ich in der falschen Abteilung bin.
An die Admins: Falls sinnvoll, bitte verschieben. Danke im voraus. Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus,

ich habe definitiv Interesse. ;-)

Gruß,
Manuel
Zitieren
#3
Hallo Klaus,

Im Download-Bereich sammeln wir Technische Dokus. Wenn etwas nicht vorhanden ist, ist es auch interessant.

Einscannen und hochladen, bei technischen Fragen bitte an MichaelB schreiben, der diesen Bereich betreut.

Ich verschiebe diesen thread nach "Über das Forum".
Michael(F)
Zitieren
#4
Guten Tag, liebe Tonbandfreunde, hier speziell die Admins,

nachfolgend die von mir eingescannten und hochgeladenen Seiten der Bedienungsanleitung für das Grundig TK 40 für die Mitglieder dieses Forums.
Ich hoffe, daß diese Seiten dem einen oder anderen nützlich sind. Falls ich irgendwelche Handhabungs-Fehler gemacht haben sollte, hoffe ich, daß die Admins diese korrigieren können. Danke für Eure Unterstützung.

[Bild: Grundig_BDA_TK40_3.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_4.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_5.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_6.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_7.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_8.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_9.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_10.jpg]
[Bild: Grundig_BDA_TK40_11.jpg]

Die weiteren Seiten folgen in Kürze.
Zitieren
#5
Neinnnnnnn, bitte nicht hier. Hier geht das unter und wird nicht gefunden. Wäre schade drum.

Wir haben einen speziellen download-Bereich, in dem wir Technische Dokus sammeln. Der ist organisiert wie ein Forum, Du musst Dich dort registrieren, wirst aber automatisch freigeschaltet. Wie und wo, das kann Dir der zuständige Tech-Admin MichaelB ggf. erklären. Oder Du schickst ihm die Scans per Mail, er stellt sie ein.

Die Scans sind dort nicht einsehbar, wie im Forum, sie müssen herunter geladen werden.

Den Link zum Downloadbereich findest Du oben, unterhalb der Kopfzeile, da wo du den Upload auch gefunden hast.
Michael(F)
Zitieren
#6
Hab' gerade nachgeguckt.
Ein Service-Manual für das TK40 und weitere Geräte haben wir als PDF, eine BDA anscheinend noch nicht.

Also: Schick die Scans zu MichaelB, ersatzweise zu mir (e-mail-Addy gibt's nach Anforderung per PN) und die BDA wird dort eingestellt, so daß jeder sie sich holen kann.

Btw., handwerkliche Fehler kann ich keine erkennen, alles ist gut lesbar.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste