B77 In Superscharfversion
#1
Look!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEBI:IT

Sex sells, oder ?? Ich find's gut gemacht !!!

Gruß, Supremo
Zitieren
#2
Da habe ich euch was voraus: ich weiß wie sie aussieht Wink Der HiFi-Fidi hat viele solche Auktionen gemacht und mir etliche Bilder für die Galerie meiner HP zu Verfügung gestellt:

http://www.sabinebendlin.de/tonbandwelt/big/81.htm
Zitieren
#3
Wirklich gut gemacht, obwohl mir Strapse anstelle der Halterlosen besser gefallen hätten. Aber vielleicht verkauft er ja nochmal was Wink
Michael(F)
Zitieren
#4
Jedem das, was er tragen kann Wink Strapse können auch dicke, fette Milchkühe tragen, für das halterlose muß man den Körper haben und diese Frau hat ihn. Natürlich wäre es interessant, wenn man sich eine Meinung bilden könnte, ob hier Strapse tatsächlich unangebracht sind... Big Grin

Vielleicht gibt aber der Fidi all sein (und ihr) Geld für HiFi aus und sie hat nichts anderes anzuziehen...könnte ja sein... Wink
Zitieren
#5
.
Vielleicht bin ich triebschwach, aber der Plattenspieler hätte mein interesse mehr geweckt. Zudem habe ich es ( zumindest bei Frauen) lieber zierlich.



Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Na ja, den Plattendreher habe ich glatt übersehen. Jetzt wo ich ihn ansehe, meine ich: Der Teller ist zu dick! Die Dame scheint zierlicher zu sein.
Michael(F)
Zitieren
#7
Interessant ist der Yamaha-DSP-Verstärker...kann ich nur empfehlen Wink
Zitieren
#8
Ich werd blind, ich werd blind... Ich komme mir vor wie im Hein-Dingenskirchen-Moped-Katalog... Wink
Zitieren
#9
Komm gerad aus dem Revoxforum.Die haben auch den link entdeckt regen sich aber drüber auf.Scheinen Oberstudienräte,Pfarrer und Eunuchen zu sein :-) Bitte hier keine Abteilung für Revox machen,sonst haben wir diese Leute am Hals...
Zitieren
#10
Aufregung im Revox-Forum??
Da muss ich gleich hin zum streiten Wink
Michael(F)
Zitieren
#11
Hi, Leute ,
hab noch keine Ahnung , wie das hier so richtig geht..... möchte mich aber auch hier für die zahlreiche Zustimmung und Unterstützung meiner "ungewöhnlichen" Ebay-Verkaufsanzeigen bedanken.....muß mich aber hier erstmal richtig orientieren , bis später herzliche Grüße Fidi
Zitieren
#12
Herzlich willkommen! Schau dich ruhig um! Wenn es neue Auktionen gibt, bitte gleich hier posten Big Grin

Bislang hast du immer die guten Sachen verkauft Wink Wann folgt denn der Yamaha-DSP-Verstärker? (Habe ich auf einem der neuen Bilder entdeckt)
Zitieren
#13
Hi , highlander , wo im Teufels Namen hast du denn bei mir ein Yamaha-DSP-Verstärker gesehen?? Dolby-Surround = nein Danke ! Bei wieviel Kanälen sind die denn jetzt angekommen ? elfpunktdrei? Und welches Format ist z.Z.aktuell(für die nächsten Drei Monate)? Diesen Wahnsinn muß ich nicht haben, dann lieber Analog.....
Hab soeben für Bastler eine Akai bei Ebay reingestell :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MESE:IT

Damit die sich im REVOX-FAN-FORUM noch mehr aufregen können.....
Zitieren
#14
Gut, schön! Ich bin ganz deiner Meinung! Dieser schreckliche Yamaha mit seinem digitalen Weglaufsound! Das paßt auch gar nicht zu dir oder deiner sonstigen Anlage! Tu mir bitte einen Gefallen: unter dem Fenster steht so ein Beistelltischchen oder Fernsehtisch. Da hat sich doch so ein scheußlicher Yamaha versteckt! Einfach in einen Karton stecken und unfrei an mich schicken, ich werde ihm schon die gerechte Strafe erteilen Big Grin
Zitieren
#15
=> Fidi

Falls es sich nicht um einen digitalen Yamahe handeln sollte - so einen habe ich selber 'rumstehen - sondern um etwas analoges, so bitte nicht an Andreas sondern an mich.

Bitte mache weiter solche Auktionen, selbst wenn Du nichts zu verkaufen hast. Und bitte stelle die Hinweise darauf hier ein. Diese Werbung lese ich gerne Wink
Michael(F)
Zitieren
#16
Was hat das mit 'lesen' zu tun?
Zitieren
#17
ich präzisiere mich:

die Hinweise auf die Werbung, die ich dann gerne angucke, lese ich hier gerne.

O.K.?? Wink
Michael(F)
Zitieren
#18
Der Kampf gegen die Kostverächter geht weiter Big Grin Auszug aus der stereo Heft 9 2004, Seite 26 rechts unten:

[Bild: fidi.jpg]
Zitieren
#19
Der folgende Schriftverkehr ging dem obigen Artikel voraus:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren ,

bisher fand ich Ihre Cartoon's recht amüsant und manchmal auch sehr witzig , aber was da in dem STEREO August-Heft als "Cartoon" gedruckt wurde , ist schon mehr als geschmacklos. Und absolut Frauenfeindlich obendrein !
Abgesehen davon, habe ich auch nach langem Überlegen den Cartoon nicht verstanden ; meine Frau übrigens auch nicht......aber vielleicht liegt es ja auch daran, das Sie blond ist ! (Ich übrigens auch....).
Mit der Hoffnung , das es bald wieder ansprechendere und auch witzigere Cartoon's zu sehen geben wird , verbeibe ich mit freundlichen, audiophilen & high-endigen Grüßen aus Bremerhaven

Fidi (Ralf Fiedler)

p.s.: Gottseidank sieht es bei uns auch etwas anders aus ; und vielleicht auch bei anderen High-Endern , wer weiß ? Siehe Bilder........
DIE ANTWORT :

Zitat:Sehr geehrter Herr Fiedler,
tut uns leid, dass Ihnen der Cartoon dieses Monats sauer aufgestoßen ist.
Nun werden in den Cartoons ja oft genug Männer als HiFi-Deppen dargestellt.
Zum Glück hat sich noch niemand über die "Männerfeindlichkeit" solcher
Darstellungen beschwert. Es ehrt Sie, dass Sie prompt Partei für das
eigentlich gar nicht so schwache Geschlecht ergreifen, sobald es mal in
dessen Richtung geht.
Der Witz liegt übrigens darin, dass der Anlagenbesitzer über das in die Wand
eingelassene Touchpanel nicht nur die Geräte, sondern eben auch seine Frau
mitsteuern kann. Auch wenn's keiner zugibt, eine solche Möglichkeit würden
sich viele HiFi-Fans wünschen.
Unsere Grafikerin fand den Cartoon übrigens vollkommen harmlos und stieß
sich eher an den sexistischen Fotos Ihrer Gemahlin. Nun ja, wer hat, der
hat, und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
By the way: Kennen wir uns eigentlich? Ihr Name kommt mir bekannt vor. Ich
habe früher (80er Jahre) bei den Bremer Firmen Tonus und Stereoland
gearbeitet, was ja für Sie um die Ecke liegt.

Mit freundlichem Gruß,

Matthias Böde
Chefredakteur STEREO
Dazu noch eine Stellungnahme von Highend-Fidi:

Zitat:Man(n) beachte den Satz : -ich zitiere- Unsere Grafikerin fand den Cartoon übrigens vollkommen harmlos und stieß
sich eher an den sexistischen Fotos Ihrer Gemahlin. .......?????? sexistisch !?!?! high-endig-erotisch finde ich und auch viele (bisher alle!) meiner Hifi-Freunde & Kollegen..... außer einige Außenseiter und Oberstudienräte,Pfarrer und Eunuchen vom REVOX-Forum.....
mit highendigen Grüßen Fidi
Zitieren
#20
hey fidi,

kriegt deine kleine eigentlich eine verkaufsprovision von dir?

ich finde es steht ihr auf jeden fall eine zu :-)

der rockstar
Zitieren
#21
!!VORANKÜNDIGUNG !!

Zu Weihnachten ein Fest für alle Tonbandmaschinen-Fan's :
demnächst (Ende November) verkaufe ich bei Ebay eine REVOX C270.
Zu sehen ist sie schon mal hier:

http://www.sabinebendlin.de/tonbandwelt/big/81.htm

Hier schon mal die wichtigsten Eckdaten:
Aus Erstbesitz & Nichtraucherhaushalt , Kaufdatum 8.92 , geschätzte Betriebststunden: höchstens(!) 50 (unglaublich , aber wahr!), somit keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren (außer es kommt jemand mit einem Mikroskop) und daher absolut neuwertig. Alle Papiere vorhanden (auch die Original Einmeßprotokolle!) , sowie der Original-Karton. Ohne sonstiges Zubehör (NAB's oder ähnliches).

Bitte habt Verständnis dafür , das ich unseriöse & dem Gerät nicht angemessende Preisanfragen keinerlei Beachtung schenken werde , über nette & verhandlungswürdige Angebote kann man(n) zusammen reden......

Außerdem werden einige Maxell Alu- sowie REVOX Plastik Spulen angeboten , sowie auch ein Marantz TT 1000 nebst Zubehör ..... Kenner wissen Bescheid! Desweiteren steht auch eine absolute Rarität, die extra für die C 270 konfektionierten Accuphase-Kabel, zum Verkauf , XLR auf Chinch, 2,40 m lang!

Mit high-endigen Grüßen Fidi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste