[BIETE] HH > Würzburg > Worms > NRW > usw.
#1
Moin, moin,

demnächst, soll heißen wohl am 14.2./15.2.08, gurke ich mal wieder durchs Land.

Start und Ziel sind Hamburg. Dazwischen gehts in nach Süden, Westen, zwischendurch ggf. auch nach Osten. Soll heißen:

Darmstadt
Würzburg
Worms
Bonn
Thorn / NL
Essen
Neustadt
Syke

zudem könnten Haltepunkte in Hildesheim und Wuppertal, in Berlin und Solingen, Pforzheim und Saarbrücken dazu kommen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Kannst du den Zeitpunkt deiner Vorbeitfahrt in Hildesheim schon etwas einkreisen? (14. Nachmittags, 15. Vormittags osä.?) Damit ich weiß, wann ich mich mit der kleinen Sonie einwerfen muss.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Kannst du den Zeitpunkt deiner Vorbeitfahrt in Hildesheim schon etwas einkreisen?...
Moin, moin,

wenn, denn am 14.2. Wenn, denn vormittags. Oder am Freitag in Syke!?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Syke ist immer noch ungewiss, da ich Freitag nicht vor 18:00 aufbrechen kann. Wenn du mich also eventuell kurz auf der Arbeit besuchen möchtest (ist vielleicht 2 km von der Autobahn entfernt)? Sonst muss ich sehen, dass ich kurz wegkomme.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Moin, moin,

leider mußte ich verschieben.

Nun geht's am 19.2. von Hamburg nach
- Bad Vilbel 10Uhr
- Würzburg 12Uhr
- Darmstadt 14Uhr
- Worms 17Uhr
- Rheinbach 21Uhr
und eventuell nach Saarbrücken und Rheinbach

Und am 20.2. nach
- Bonn 9Uhr
- Köln 11Uhr
- Essen 13Uhr
- Maasgouw 16Uhr
- Heinsberg 18Uhr
- Emden 22Uhr
und zurück nach Hamburg. Ein Zwischenstop bei Solingen ist nicht ausgeschlossen.

Der Rückweg wird recht voll sein Smile Was Kleines (kein Baby!) würde aber noch reinpassen. Auf dem Hinweg paßt noch etwas mehr.

Wer also was will, der möge sich melden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste