[SUCHE] Abholung in Bonn
#1
Moin, moin,

falls jemand von Euch zufällig in der kommenden Woche in Bonn sein sollte: Dort steht ein kleiner großer Spuli für mich, der eventuell abgeholt werden will.

Ich fahre zwar die Woche drauf selber durch, aber das wohl zur falschen Tageszeit...

Wenn also jemand von Euch Bonn live erleben will...

Danke im Voraus.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Um was geht's? Eventuell ginge das, kann ich aber definitiv leider noch nicht sagen...

Gruß,
Niko
Zitieren
#3
Zitat:Agfa-Band postete
Um was geht's? Eventuell ginge das, kann ich aber definitiv leider noch nicht sagen...

Gruß,
Niko
Hallo Niko,

danke für das "eventuelle" Angebot. Es geht um eine Ferrograph Seven. Das Geld habe ich heute angewiesen; wenn der Verkäufer den Eingang bestätigt, könnte sie abgeholt werden.

Ich bin dann tagsüber am 15.2. in der Gegend. Alternativ am 14.2. spät abends.

Wenns Dir passen würde, wäre das sehr nett. Macht aber nur Sinn, wenn ich die Maschine auch tagsüber übernehmen könnte.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Am 14.02. bin ich leider wieder außer Landes, da scheitert die Übergabe. Außerdem ist die Maschine wahrscheinlich etwas zu unhandlich, es ist noch nicht ganz klar, ob ich ein Auto zur Abholung zur Verfügung hätte. Tut mir Leid.

Gruß,
Niko
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

ich wohne in Köln und könnte das Gerät für Dich abends abholen.
Übernehmen kannst Du es auch tagsüber auf meiner Arbeitsstelle.

Wenn Interesse besteht sag' Bescheid...

Gruß,
Klaus
Zitieren
#6
Hallo Klaus,

danke für Dein Angebot. Ich werde mich melden, sobald der Verkäufer den Geldeingang signalisiert.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Hi Matthias,

oder wenn's klaus nicht kann, meld' Dich bei mir.....

muss ja hier dann sowieso vorbei......

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste