*Such!* Berlin => Hamburg
#1
Tag zusammen,
ich wäre sehr erfreut über 'ne Plattenspielermitbringmöglichkeit aus Berlin nach Hamburg. Ein hübscher Ariston/Moerch Dreher wartet dort auf umsichtigen Transport. Der Plattenspieler steht in Berlin Nähe S-Bahnhof Südkreuz, ich stehe in Hamburg praktisch überall (naja, idealerweise landete der Musikant irgendwo nördlich der Elbe an).

Gruß,
Carsten
Zitieren
#2
Moin, moin,

da auch ich noch einen Koffer in Berlin habe schließe / biete ich mich an.

Wenn also einer von Euch noch diese Woche unterwegs sein sollte, dann hoffe ich auf Mitnahme zweier Tapedecks von Berlin nach Hamburg-überall.
Ansonsten werde ich wohl selber mal los müssen.
Falls Carstens Dreher so lange Zeit hat...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Carsten,

sucht Dein Ariston noch einen tRansport?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Moinsen Matthias,
jo, der Musikant sucht immer noch. Über diverse Anläufe, die dann in irgendwelchen Alltagsfallen endeten, bin ich bisher leider nicht hinausgekommen. Bist Du etwa demnächst unterwegs? Oder kennst eventuell jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der unterwegs sein könnte?

Gruß,
Carsten
Zitieren
#5
Moin, moin,

da auch ich bisher nicht erlöst wurde und in Berlin "Futter" für mich steht, werde ich wohl kurzfristig hinfahren. Eventuell noch in dieser Woche.

Allerdings.... wenn es diese Woche wird, dann wird der Kombi voll werden und nach Berlin noch fünfzehn-hundert Kilometer unterwegs sein. Soll heißen: Das Gerät sollte vernünftig verpackt sein, damit der Moerch es überlebt. Er sollte also zerelegt und in Folie eingewickelt, die Transportsicherungen angezogen sein.
Wenn diese Woche, dann könnte eine Übergabe auf dem Stammtisch am Freitag oder sonst die Woche drauf in Hamburg stattfinden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Hach, wär ja auch zu schön gewesen ;-)
Das jetzige Ariston/Moerch Herrchen ist zwar (am Telefon) sehr nett, versteht aber von Plattenspielern nur soviel, dass Herumgehopse vor dem Regal, auf dem er steht, tabu ist. An eine sorgsame Teilzerlegung und liebevolle Einwickelei ist da nicht zu denken. Und es wäre womöglich sogar "gefährlich", den jungen Mann um solche Eingriffe zu bitten... Deswegen tendiere ich inzwischen auch sehr dazu, selbst hinzufahren. Dann würde ich nämlich geeignetes Verpackungsmaterial selbst mitbringen.
Insofern: Vielen Dank, dass Du an "uns" gedacht hast. Und ich melde mich jedenfalls bei Dir, sobald ich mich entschließe zu fahren.
Gruß,
Carsten
Zitieren
#7
Zitat:nowe postete
Hach, wär ja auch zu schön gewesen ;-)...
Moin, moin,

Du gibst ja schnell auf Smile
Kennen tue ich das Gerät nicht. Insofern kann ich Dir nicht zusagen, es professionell zerlegen zu können. Einen Kissenplatz kann ich jedoch auf keinen Fall garantieren.

Alles weitere, wenn denn: PM

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste