Neue Seite
#1
Hallo Freunde,

ich konnte endlich mal wieder etwas HP machen:
www.makarateyp.com
Dank hier nochmal an Peter H. aus England
Zitieren
#2
Hallo Semih

Tolle Seite, schöne Bilder (auch die Nachtaufnahme der Burg). Das Mischpult solltest du die patentieren lassen ;-)

VG
Michael
Zitieren
#3
Hallo Semih,

nettes neues Outfit für Deine immer noch inhaltsschwere Seite. Ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei.

Die Fotoimpressionen von Istanbul, die Du ja schon länger auf Deiner Seite hast, gefallen mir besonders. Mit welcher Kamera hast Du diese tollen Fotos (besser: Bilder) gemacht?
Gespannt bin ich auf Deine Vorstellung einer (Deiner?) A700 und einer TG 1000.

Noch einmal "danke", dafür, dass Du meine B&O-Seiten immer noch an Deinen Seiten anhängen hast!!

Viele Grüße nach Istanbul
Roland
Zitieren
#4
Hallo semih,

Begeistert hab ich Dein LOGIN ( herrlich immer wieder die Philips Spulen ) mit dem Fotoshooting wahrgenommen. "One Night in Bangkok" kannste doch dagegen vergessen.
One Dinner in KANDILLI ISKELESI wäre doch viel, viel schöner. Sehr schöne Fotos, damit mein ich alle!

Was da wohl noch so kommt ;-)

LG nach Istanbul Andre
Zitieren
#5
Hallo ihr beide,

aber viel mehr Hallo an Roland! Wir müssen uns unbedingt mal wieder unterhalten.
Leider ist jetzt gerade mal wieder Messe und das heisst bei uns Stress bis Sonntag.
Deswegen biin heute auch so früh auf.
Neu ist auf der HP eigentlich die Werbung aus England. Aber ich glaube, ich muss mal den Link aendern, wahrscheinlich meinen viele, das waere normale Internet-Werbung.
Roland, klar sind die B&O Seiten da, so einen Schatz muss man doch bewahren...
Zitieren
#6
Hi Sehmi !!

Schöne Seite, Respekt !!!!


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Danke für das Lob

:musik:
Zitieren
#8
Ich schließe mich mal an. Obwohl ich nicht zum harten Kern der Philips-Fans gehöre¹, schaue ich regelmäßig auf der Seite vorbei. Die Gerätebeschreibungen sind einfach liebevoll gemacht und interessant zu lesen. Ein besonderes Faible habe ich für die Berichte über die (ehemalige) Produktion von Unterhaltungselektronik u.A. in der Türkei.

_
¹ Vielleicht bin ich auf dem Weg der Besserung. Seit Dezember besitze ich einen Philips-Elektrorasierer, der bislang zu meiner äußersten Zufriedenheit funktioniert.

[Bild: ZqW4k7RXCo47BZ6eslFPHBhGMASxDfpe.jpg]

Vielleicht wäre die Welt besser, wenn Braun mehr Tonbandgeräte und Philips mehr Rasierapparate gebaut hätte? ;-)
Zitieren
#9
Zitat:timo postete
¹ Vielleicht bin ich auf dem Weg der Besserung. Seit Dezember besitze ich einen Philips-Elektrorasierer, der bislang zu meiner äußersten Zufriedenheit funktioniert.
(OT) Dafür scheint die Firma bei ihren vermeintlichen Kernkompetenzen zu schwächeln. Bei meinem Einzug Ende Oktober 2007 habe ich mir für meine Küche ein Dreier-Lampenrodell mit passenden Philips-Glühlampen Typ "Spotone 30°" gekauft. Trotz wenig Betriebsstunden sind nun, nach knapp fünf Monaten, zwei der drei Lampen kaputt. Und das, obwohl sie nicht billig waren.

[Bild: I2mBGk7K2cgIP5zg.jpg]

Das finde ich arm. :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste