Hildesheim-Wuppertal gesucht
#1
Wenn einer eine Reise tut...

und dabei Hildesheim und Wuppertal auf der Route liegen, wartet hier ein reiselustiger Sony-Kleinspuler, der von hier nach da will. Eilt nicht.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Moin, moin,

einen Transport von Syke in Richtung Wuppertal könnte ich eventuell hinkriegen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
@ Matthias:

Wenn die Witterung beständig bleibt und Wolfgang vorab bei mir verbeischlenkert, tät ich ihm das Gerät in die Hand drücken, auf dass er es dir in Syke zur Weiterreise überreiche.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
@Niels: Entschuldige meine Neugier, aber was ist es denn? Eine 300er oder eine der selteneren Dreimotorer?
Zitieren
#5
Hallo Timo,

Syke hat sich nun ja verschoben. Ist aber nicht ausgeschlossen, daß Du mir das Gerät demnächst an der A7 zuwerfen könntest, wenn Du denn willst.

Auf dem Rückweg fahre ich dann durch NRW.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
@ timo: Es ist nur eine 377, die ich vor 7 (?) Jahren für viel zu viel Geld (auaauaaua) gekauft habe und die als Ersatzteillager für den finanziellen Gegenwert eines Pfundes handelsüblichen Kaffees an ein Forenmitglied geht.

@ Matthias: Hast du ein Cabrio? Dann kann ich es von der B 1-Brücke werfen. Big Grin Sag Bescheid wenn du in Wurfweite gelangst.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Zitat:niels postete
@ Matthias: Hast du ein Cabrio? Dann kann ich es von der B 1-Brücke werfen. Big Grin Sag Bescheid wenn du in Wurfweite gelangst.
Moin, moin,

für's Cabrio ist es mir derzeit zu naß. Ich dachte, ich laß' das Seitenfenster offen.

Ich werd' wohl in der zweiten Wochenhälfte planen und melde mich dann wieder bei Dir. Eine Gewisse Tendenz geht zum 8. oder 9.2.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hallo Matthias,

leider "musste" ich die Maschine PeZett vorenthalten, da ich selber in den Bedarf einer Schlachtmaschine gekommen bin. Du musst daher Hildesheim auf deiner Route nicht einplanen. Viel Spaß in Syke.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste