Dem ungekrönten König des ....
#1
Jedemengekurzminikommentarpostings und Co-Admin zum Erreichen der Volljährigkeit alles Gute!

Mein lieber Dani,

wenn ich im Bilde bin, bist du wohl nicht mehr Forenjüngster. Und ihre Majestät haben im Ausstoß an Postings doch erheblich nachgelassen. Jetzt, wo du 18 ... und blabla volljährig blubb .... Zeit der Reife. uswusf


Also: Feier schön.

Liebe Grüße

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Die Postings ihrer Majestät sind mittlerweile so vollendet kurz, daß man sie gar nicht mehr sieht.

Echt schon 18?? Sollte man gar nicht glauben. Egal, die notwendige "sittliche Reife" wird sich schon noch einstellen.
Michael(F)
Zitieren
#3
Zitat:Michael Franz postete
Die Postings ihrer Majestät sind mittlerweile so vollendet kurz, daß man sie gar nicht mehr sieht.
.....
Hallo Michael,

besser Posts, die so kurz sind dass man sie nicht mehr sieht, als wenn sie so nichtssagend sind, dass sie der Mülltonne nicht wert sind. ;-)

Jürgen

PS: Dani habe ich schon anderen Ortes gratuliert....
Zitieren
#4
Denn kann ich das besagte Band ja endlich beiseite legen und ein anderes nehmen, "Er war gerade 18 Jahr" Wenn auch schon etwas spät von mir ebenfalls die besten Wünsche zur Volljährigkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste