Alm-Öli mit A77
#1
http://www.onb.ac.at/sammlungen/litarchi...onband.htm

   

http://peterwagner.users.aboliton.at/htm...me_rys.htm

https://bglv1.orf.at/stories/153259
Zitieren
#2
Ist das links ein Offenwickel im senkrechten Betrieb? Seltsame Szene, aber der Gute sitzt auch da wie nach einem burgenländischen Edelbrand. Oder zwei. Oder drei...

Thomas
Zitieren
#3
Die A77 ist eine gutmütige Maschine. Die verträgt auch Bedienung unter Edelbrand-Einfluss, sogar offene Wickel im stehenden Betrieb. Mit ordentlichem Band wickelt sie auch ordentlich.
Michael(F)
Zitieren
#4
Na dann... brauch ich eine B77 für tagsüber und eine A77 für die vorgerückte Stunde!

Thomas
Zitieren
#5
Ich kann nicht mehr von diesem Bild lassen, habe es ausgedruckt und an meine Pinwand geheftet. Es soll mir dort ein steter Grund zur Heiterkeit sein...selbst wenn mal wieder ein Gerät seinen Geist aufgeben sollte Wink
Zitieren
#6
Zur Heiterkeit oder zur Sauferei....?
Zitieren
#7
Nur zur Heiterkeit Wink
Zitieren
#8
Naja,wer´s glaubt...Big Grin
Zitieren
#9
.
Abr Vorsichcht, ischt kchuuhl, Männ! Odr?



Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste