Radio und TV-Alternativen (Diskussion)
#1
Hallo in die Runde

Ich habe diesen Diskussions-Thread einfach mal parallel zum eigentlichen Thread gepostet, weil vielleicht der eine oder andere was zu den Radio & TV Alternativen - Tipps los werden möchte. (Aber bitte keine Prügel ) Insbesondere möchte ich hier erwähnen, dass es sich bei dem Radio und TV-Alternativen Thread nicht um eine One Man Show handelt Big Grin. Und dazu gleich mal die Frage: Wo sind die Klassik-, die Jazz, die Hörspiel- oder Wortbeiträge-Fans ???? Es muss doch nicht immer Rock, Blues oder Elektronik sein oder ???? Da bin ich leider etwas einseitig.

In diesem Sinne

VG, Euer GXNet

Hier der eigentliche Thread mit den Links:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=6898
Zitieren
#2
Hallo in die Runde

Zum Link Radio- und TV-Alternativen das Pink Floyd Post:
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...6898#72335

Das war doch mal wieder ein guter Schluck aus der kulturellen Champagnerflasche! BBC hat da den „Audio-Finger“ in die Wunde gelegt! Das wird einem mal wieder klar, dass man schon über ein Jahr kein „Dark Side of the Moon“ mehr gehört hat. Also wird’s mal wieder Zeit. Hat doch da einer der vier im Interview gesagt, er plädiere für eine Reunion von Fink Floyd ?

VG
Michael
Zitieren
#3
Hallo in die Runde

Selbst auf die Gefahr, dass die RTAs hier zu einer One Man Show verkommen ;-) noch der Hinweis, dass die beiden Pink Floyd Specials der BBC noch als "Pottkasten" auf der WEB-Site "liegen".

http://www.bbc.co.uk/radio2/musicclub/ev...loyd.shtml

Viel Spaß beim Hören
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste