Adventskranz mit schleppender Entfammbarkeit der ...
#1
..Leuchtmittel. ;-)

Ist der Kranz eine manuelle Ausführung oder klemmt lediglich die Zündautomatik?

Gruß

Thomas, der die dritte leuchtende Kerze vermisst.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Eigentlich müßte es ja eine Spule mit vier Kerzen drauf sein Big Grin

Aber siehe es dem Admin nach. Der hat ohnehin genug hier zu tun!

VG
Michael
Zitieren
#3
Vor allem sind im aaa-forum 2 Kränze gleichen Models im Einsatz, die vom gleichen Ministranten betreut werden, und dort brennen 3 Kerzen!
Michael(F)
Zitieren
#4
Hallo ihr vorweihnachtlichen Grafik-SPIELER,

wenn schon heute, knapp eine Woche vor dem Vierten Advent, sich jemand an VIER Kerzen erfreuen will, dann bitte hier als Vorgriff
[Bild: 4CANDLES_A.jpg]
Wenn diese vier Kerzen auch noch brennen sollen, dann würde ich das gegen ein Salär von VIER STUDER-Compact-Cassetten C180 anfertigen; wenn ich denn wollte - aber ich will nicht - ist eine Menge Arbeit. Animated Gifs sind nicht SOOOO schwer in der Herstellung.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen
H A N N S -D.
Zitieren
#5
Sorry, das Feuerzeugbenzin war alle ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste