Tascam bei eBay
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...61564&rd=1

Sieht toll aus, ist (noch) günstig (im Augenblick knapp 160 Euro). Aber 1/2 Zoll Bänder kommen mir nicht wieder ins Haus und was soll ich mit den vielen Spuren? Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der nur auf dieses Gerät gewartet hat Smile
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

die ist mir inzwischen schon zu teuer geworden. Abgesehen davon weiß auch nicht unbedingt etwas mit so vielen Spuren anzufangen. Obwohl, ich habe ja erst letzte Woche eine TASCAM 1/2 "" Maschine bekommen.

Die TSR 8 hat 8 Spuren und scheint der hier gebotenen Maschine nicht unähnlich.

Etwas durchdachter scheint der Aufbau gegenüber den TEAC X Serien allerdings zu sein. Dennoch, der Motor scheint wieder ein Gleichstrommotor zu sein.
Zur Zeit hat meine Maschine aber noch ein Riemenproblem und somit konnte ich das Gerät noch nicht so ausgiebig testen.

(Rutschriemen, er rutscht immer ab)

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#3
Sieht wirklich nett aus - aber was wird der angedrohte Transporteur Hermes wohl daraus machen? Weia...

Thomas
Zitieren
#4
Sie hat Kanäle genug, wenn 2 den Transport überleben, ist man noch fein raus Wink
Zitieren
#5
Was mache ich mit zwei Kanälen ohne was drumrum? Wink

Thomas
Zitieren
#6
2 Kanäle können der Anfang einer wunderbaren Stadt sein... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste