Kennt jemand 'Design + Design'?
#1
Vor allem das Dezemberheft 2007 hat ein interessantes Titelbild:
http://www.design-und-design.de/aktuelles/Seite-01.htm

Ist wohl eine reine Designzeitschrift. Hat schon mal jemand in so eine 'reingesehen?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Ja, es handelt sich um eine regelmäßig erscheinende Publikation (Hrsg. Jo Klatt) zu Designthemen. Es gibt sie schon viele Jahre. Neben der kritischen Betrachtung und Beurteilung von Designideen und -produkten verschiedener Hersteller und Designer, liegt der entschiedene Schwerpunkt auf den gestalterischen Leistungen der Firma Braun.
Letzteres lässt sich unschwer schon an Hand der vielen, einschlägigen Abbildungen auf den Titelseiten nachvollziehen. Design + Design richtet sich in erster Linie an Freunde und Sammler der (legendären) Produkte aus Kronberg im Taunus und der Huldigung des Übervaters modern u.zeitlos-funktionalen Designs, Dieter Rams (et al).

Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste