Abholung in HH?
#1
Kann jemand u. U. und ggf. (ich muss ersteigern, der Verkäufer muss Abholung zustimmen) eine kleine Sony in der freien und Hansestadt Hamburg abholen/lagern evtl. irgendwann mitbringen?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
...wann wär´`s denn so weit (Datum genügt, Uhrz. interessiert
mich nicht)

edit: ich frage, weil ich morgen Abend n. HH fahre und Mo.
Abend wieder retour (über Hannover) gen Süden.

Könnte das helfen?

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Moin, moin,

falls noch aktuell: Ich glaub', ich bin in Hamburg und hätt's daher nicht so weit.

@ Peter: Schon wieder? Du bist ja öfter hier, als ich! Smile

Tschüß, Matthias

P.S.: Ein Marktplatz-Anbieter aus "hier" hatte auch noch eine kleine Sony abzugeben (nicht ich).
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Matthias,

...ja nun - die Pflicht ruft (...und ich darf nicht weghören...).

Wenn Du nicht rechtzeitig daheim das Licht ausknipst, schaue
ich am Mo. noch auf 'ne "Tass Kaff" oder n' Klönschnack vorbei.
Wenn ich allerdings Kurierdienste warnehme, wird das vielleicht
ein bischen viel (Du kannst also ggf. aufatmen.).

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Zitat:PeZett postete
...schaue
ich am Mo. noch auf 'ne "Tass Kaff" oder n' Klönschnack vorbei...
Hallo Peter,

klar, ruf' an! Mit soviel Vorlauf krieg ich das mit dem Kaffee auch hin (tut mir leid, Claus, bei Dir war die Ankündigung zu spät Smile ).

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Ich habe eine PM-Konferenz mit Peter gehabt. Da er seine Zeit etwas ausdehnen müsste, der Erwerb jedoch unsicher ist, habe ich auf sein freundliches Angebot verzichtet.

Matthias, auf die Schnelle habe ich im Marktplatz nichts gefunden. Um was für eine Maschine geht es denn und ist dir die Preisvorstellung bekannt.

Schaun mer mal. Matthias, vielleicht greife ich auf dein Angebot zurück.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Moin, moin,

muß ich halt alleine Kaffee-Trinken. >Sad

Zitat:niels postete
...Matthias, auf die Schnelle habe ich im Marktplatz nichts gefunden. Um was für eine Maschine geht es denn und ist dir die Preisvorstellung bekannt.

Schaun mer mal. Matthias, vielleicht greife ich auf dein Angebot zurück.
PMme mal bei "Charles" im Marktplatz nach. Müsste eine 300er TC sein. Den Kopfträgerdeckel suchte er noch, ansonsten schien sie gut erhalten. Genau nachgeschaut habe ich aber nicht. Mußt Du ihn fragen.

Melde Dich, wenn was ansteht.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hi,

...das Kaffetrinken war ja eigentl. gedacht, die Zeit bis
zu Niels` Aukt.-Ende sinnvoll aufzufüllen. So hatte ich mir
eine lückenlose Planung für den Montag-Abend zurechtgelegt.

Na - mal sehen, wie`s sich noch entwickelt. Also Matthias: noch
bis Du nicht gerettet.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Danke an Peter und Matthias für Eure Hilfsbereitschaft. Ich habe die TC-378 für 37€ geschossen und auch eine Abholgelegenheit an Land gezogen.

Dann werden wir uns doch nicht ganz so schnell persönlich (wieder-)sehen. Aber wir lesen voneinander.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste