Revox 36
#1
Hallo Freunde,
ich möchte eventuell eine Revox 36, BJ 1955, Seriennr. 547. 2 Spur mono veräußern. Welchen VK Preis kann ich ansetzen. Die Maschine ist m.E. in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank!
Grüße,
Nobby
Zitieren
#2
Hallo Norbert,

die Frage wurde doch hier ( http://www.revoxforum.de/forum/showthrea...eadid=3259 ) schon kompetent beantwortet. Oder hast Du mehrere Maschinen?

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#3
hallo Michael,
das nächste mal werde ich Dich vorher fragen, ob ich in verschiedenen Foren meine Frage stellen darf. Manchmal habe ich das Gefühl, daß es Leute gibt, die zu allem ihren Senf abgeben müssen.
Nobby
Zitieren
#4
Ob und zu was ich eine Bemerkung (und keinen Senf) abgebe, liegt glücklichweise nicht in Deiner Verantwortung.
Sollte ich Dich vorher fragen, ob ich auf Dein Posting etwas antworten darf?
Wenn Dir die Antwort im Revoxforum nicht passt, warum sagst Du das dort nicht? Oder willst Du die Antworten gegeneinander stellen? Bringt bessere Preise ...
Zitieren
#5
.
Wie nennt man Leute, deren Verdauung getrocknete Weintrauben, die mit ihren Namen an ein antikes, griechisches Volk erinnerern produziert?


Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Ich hätte jetzt spontan auf Rosinenkacker getippt, aber das Volk der Rosinen dürfte relativ unbekannt sein Big Grin Ich denke aber eher, daß es um Corinthia (Korinthos) geht...
Zitieren
#7
.
1, sehr gut, setzen! Humanist, was?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste