ELAC 50 H
#1
Hallo Leute ,

ich habe mal eine Frage!Bei Ebay ersteigerte ich einen ELAC 50 H,er läuft ohne Probleme bis auf ein paar Macken ( defekte Stop-Taste ) und keine Welle zum wechseln der Platten (also ich meine damit das diese ja herunterfallen sollen wenn die Seite fertig abgespielt wurde )...........so jetzt aber meine Frage : beim abspielen höre ich nur aus einer Box die Musik,der Wechselstecker von DIN auf Cinch ist neu,die Kabel des ELAC sind auch heil.Die Nadel die man einschieben kann ist wohl ein Standardteil.kann es daran liegen ob ich bei meinem elac kein verstärker drin habe und wo sitzt dieser eigentlich?Der Klang der Platte ist unglaublich Klar und voll ( etwas mehr Bass könnte sein) vom Volumen der Musik....nur eine Box spielt mir Elvis ab,warum nicht zwei?Es ist doch ein HI-FI Plattenspieler oder ?
Zitieren
#2
Hi Jungs,

könnte dies mal einer verschieben..... Danke.

Hast Du auch die Masse-Brücke bei Deinem Umbau von Din auf Chinch herausgelötet? Sonst kann es zu einem Kurzschluss in einem kanal kommen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Nein und Hallo Jürgen,

wie geht das mit der Masse-Brücke?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste