[SUCHE] Abholung in Worms
#1
Moin, moin,

falls von Euch jemand zufüllig im Umfeld von Worms unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn derjenige für mich einen oder zwei Plattenspieler abholen und für ein Paar Tage einlagern könnte.

Ich werde voraussichtlich in der nächsten oder übernächsten Woche die A61 runtertuckern und könnte dann zur Abholung kommen.

Danke für die Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

...und schon wieder WORMS (wäre die englische Schreibweise eigentlich "worm's"? Tschuldigung! von einem Brötchen mit Klops und Ketchup).

Es geht um einen Großspuler (vielleicht auch einem oder zwei Plattenspielern?) der abgeholt und auf den Weg in Richtung Norden gebracht werden sollte.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

abholen und einlagern könnte ich...

Grüße,

Thommy

P. S.: Irgendwie hatte ich Deinen ersten Beitrag nicht gelesen...'tschuldigung!
Zitieren
#4
Zitat:Thommy74 postete
Hallo Matthias,

abholen und einlagern könnte ich...

Grüße,

Thommy

P. S.: Irgendwie hatte ich Deinen ersten Beitrag nicht gelesen...'tschuldigung!
Hallo Thommy,

Macht doch nicht und Danke für Dein Angebot.

Primär geht es mir darum, die Maschine(n) auf weichen Rücksitzen auf den Weg in den Norden zu bringen und ihnen die harten Ladeflächen der Kleintransporter der Paketdienste zu ersparen.

Sollte sich allerdings jemand finden, der einen bis zwei Plattenspieler in Worms abholen könnte, dann würde eine Reise für mich näher rücken. Allerdings müsste ich jenem den kaufpreis überweisen, damit er bei Abholung zahlen kann.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste