Biete Revox Schuber und TDK-Schachteln zum Tausch!
#1
Hallo Leute!

Ich biete Euch hiermit 1 Revox Schuber, 1a, grau mit schwarzem Deckel inkl. Revox silberner Metallspule 3 Loch.

Suche dafür BASF 3 Loch Metallspule und entsprechenden Karton!

Desweiteren biete ich Euch noch 5 TDK Audua L 3600 Kartons ohne Spulen (26,5er lila / schwarz). Zustand Deckelkarton 1a, unterer Karton mäßig. Dann noch ein TDK LX Karton weiß

Suche dafür Maxell Schachteln UD-PR.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#2
Hallo Martin,
welche BASF soll es denn sein (Spule und Schachtel)?
Ich habe verschiedene.

Grüße Bernhard
Zitieren
#3
Vermutlich leider zu spät. Mir scheint, der Schuber ist schon vertauscht. Private Nachricht um 14.27 Uhr.

Derjenige bekommt jetzt erstmal Vortauschrecht.

Aber wenn Du noch suchen willst:

So in der Lochform MUß die Spule sein:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:HFdO...CN2051.jpg

und der Karton am liebsten so: (finde kein Bild im Netz)

na dieser graue rauhe, links unten um 90° nach links gedrehte BASF Spirale und dann an der linken Seite um 90° nach links gedreht die dicke BASF Schrift und oben rechts in der Ecke steht dann Studio Master und in rot darunter 468

Find grad auch die Digicam net.... :-(

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Mir fällt grad ein, ich hab auch noch drei alte AGFA Spulen mit den schmalen drei Löchern.

Die tät ich auch gerne jeweils gegen eine Agfa, BASF oder Emtec 3 Loch Rundlochspule tauschen! Hier dann allerdings am liebsten AGFA! Also genau die, die auf dem Bild zu sehen ist, allerdings in 1/4 ".

Möchte verständlicherweise versuchen, meine Spulen und Kartonsammlung etwas schöner zu machen!

Gruß Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#5
Hi Martin,

würdest Du Dich auch lösgelöst Deiner oben genannten Wünsche von den "5 TDK Audua L 3600 Kartons ohne Spulen" trennen?

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Ha, hab doch noch ein Bild im Netz gefunden! So soll der Karton am libsten aussehen:

http://www.darklab-magnetics.de/darklab_...F-13er.jpg

Allerdings in 26,5 cm

Immer dieser Bilderklau! Tststs... :-D

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#7
@Gyrator:

Ich MUß ja irgendwas haben, wo ich die darin befindlichen Maxell UD-PR-Bänder aufbewahren kann....

Nun laß Dir mal was einfallen...... :-D
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#8
Da bin ich wohl zu spät, ich muss dazu sagen das ich die gesuchte Spule jedoch ohne Logo sowie den Karton jedoch mit EMTEC Aufkleber (darunter wahrscheinlich BASF) neu habe.
Pech gehabt.

Grüße Bernhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste