Titel
#1
Ist eigentlich schon mal einem aufgefallen,das die Titel der Beiträge in diesem Forum besonders in der ABteilung "Diskussion" wie aus der AUDio-Zeitschrift sind? Finde ich klasse gemacht!!
Zitieren
#2
Würde ich nicht als Kompliment auffassen. Die Audio war schon immer das "HiFi-Bilderbuch" gewesen, man könnte auch sagen die Bild-Zeitung der HiFi-Technik. Da wurde schon mal eine Spendor BC 75 mit Schraubzwingen zusammengepresst (wegen der Klangverbesserung) oder empfohlen, die Bose 901 mit der Rückseite nach vorne zu betreiben. Dafür lobte man den revolutionären "Charly", das war ein Lautsprecher, dessen Gehäuse aus einem Papprohr bestand, so wie bei Waschmittelbehältern.

Aber mal vom mangelnden Gehalt abgesehen, konnte man sich bei der Lektüre angenehm zerstreuen, wenn einem nach Karl Brehs "HiFi-Stereofonie" wieder mal der Kopf rauchte.
Michael(F)
Zitieren
#3
Aha, offenbar Leute, die dem Spruch 'Bild dir deine Meinung' verfallen sind Big Grin

Tatsächlich mache ich die Überschriften peppig, das entspricht nicht nur meiner Natur, es lockert die sonst in manch anderen Foren eher steife und rein technisch geprägte Atmosphäre ein wenig auf. Ich bin zwar über 40, aber noch kein alter Tattergreis Wink
Zitieren
#4
.
Gut gesprochen. Ich finde solche sinnlosen Kommentare wie letztens über die CeDette und Mono- bzw. Propeller durchaus lustig, in anderen Foren würde man für solchen Blödsinn gesteinigt.

Spaß muß sein, sonst lacht keiner auf der Beerdigung.



Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste