Frage zu unbekannten Mikrofon
#1
Grüezi mitenand,

Habe ein Mikrofon erhalten auf welchem nur noch Teile der Bezeichnung zu lesen sind. Kann auch Bilder liefern.

MTI Music Trades Italy ...

Das Mikro ist sehr schwer. Kennt jemand dieses Produkt und kann dazu technische Daten liefern??
Zitieren
#2
Hallo André,

leider kann ich dazu nichts sagen. Ich habe auch eine Bekannte, die bei AKG in Wien gearbeitet hat, danach befragt. Sie selbst kennt das Mikro bzw. den Hersteller auch nicht; hat aber versprochen einen ehemaligen Kollegen aus der Entwicklung danach zu fragen. Das Ergebnis hörst (oder besser: liest) Du sobald ich etwas erfahren habe.

Bis dann

Billy
Zitieren
#3
Guten Abend André,

tut mir leid, aber meine Bekannte konnte nichts über dieses Mikrofon erfahren, die "Alten Hasen" sind bei AKG offensichtlich auch schon ausgestorben.....

Billy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste