Umnutzung von Haushaltsgegenständen
#1
Wenngleich es auch keine Bastelei als solche ist, möchte ich an dieser Stelle ein Küchenutensil präsentieren, was seit gestern eine neue Funktion in meinem Haushalt erfüllt.

[Bild: Fruehstyxbrettchen1.JPG]

Seitdem wir diese Brettchen gekauft haben, stehen diese ohne den Ständer im Küchenschrank, der Ständer sammelte unter der Spüle Staub an, bis meine Frau ihn in den Restmülleimer unter der Spüle umtopfte. Nachdem er dort einige Stunden wartete hatte ich eine Eingebung.

[Bild: Kopfhoererstaender1.JPG]

Mein neuer Kopfhörer passt nämlich nicht über den Haken am Regal, wo bislang mein Beyerdynamic gewohnt hat. Und wieder ist ein Platzproblem gelöst, denn die Konstruktion findet hinter meiner Teac gut zugänglichen Platz.

niels

Edit: Zerschreibfehler vergebessert.
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Hallo Niels

Prima Idee !!!!!! Ich hatte vor einiger Zeit so ein Teil in Holz entsorgt, da die Brettchen in der Spüle den Rest bekommen haben bzw. für den eigentlichen Zweck untauglich waren. Den Ständer hätte ich ebenso verwenden können *grrrrr*

VG
Michael
Zitieren
#3
"Feine Idee..." (Zitat: Stoppok)

Das inspiriert ja glatt zu einer Rubrik die da lauten könnte
"Recycling - alles ein Frage, was man draus macht".

(Mann-oh-Mann ich hätte Werbetexter werden sollen, was meint Ihr?)

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste