Ziehe mich aus gesundheitlichen Gründen zurück
#1
Hallo Freunde, Mitstreiter,

wie einige Wenige wissen, bin ich gerade erst wieder einigermaßen genesen und werde mich daher auf unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus diversen Foren, so auch aus diesem Forum zurückziehen.

Ich werde dann nur noch über das www.hifi-classic.de/forum zu erreichen sein. Dort werde ich dann auch weiterhin die Fragen zur Plattenspielertechnik in gewohnter Manier beantworten.

Ich habe mich hier bis auf ganz wenige Ausnahmen immer sehr wohl gefühlt, nur man kann nicht alles im Leben haben.

Meine Hifi-Wiki werde ich unter www.hifi-classic.de/wiki neu aufbauen, wenn ich denn mal meine und die Beiträge von TB-Dani und Matthias M vom alten Sys-Admin ausgehändigt bekomme.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Schade, dieses zu lesen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
...auch von mir (als Nutzniesser Deiner wertvollen Arbeit...)
alles Gute.

Bis auf bald.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Lieber Jürgen,

das wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Ich wünsche dir dass du wieder gut auf die Beine kommst und das nichts von alledem zurückbleibt noch hoffentlich zurück kommt.

Zu den Menschen, die an dich gedacht haben, durfte ich mich dank TB-Dani dazu zählen. Schaun wir also in die Zukunft .... wenn es dann heißt "I'll be back" Wink

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

Danke für Deine bisherige Mitarbeit. Deine Plattenspielerkompetenz wird uns fehlen, man konnte immer fest mit Deiner Hilfe rechnen. Aber Gesundheit geht vor, wenigstens bleibst Du uns in Deinem Forum erhalten.

Ich werde bei Anfragen bez. Plattenspielern etc. zu Dir verlinken.

Gute Besserung und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!
Michael(F)
Zitieren
#6
Hallo Jürgen,

damit das hier nicht in einen Nachruf ausartet: Wenn ich richtig lese, bist Du ja nicht aus der Welt, sondern weiter in der virtuellen "Nachbarschaft".

Eigentlich glaube ich ja nicht, daß Du es schaffst weniger zu arbeiten. Muß ja auch nicht sein. ABER laß' Dich nicht ärgern!

Also viel Erfolg mit der Wiki und HiFi-Classic: Man 'liest sich'.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Hallo Jürgen,

auch von mir alles Gute und baldige volle Genesung

Gruß aus Worms

Muhssin
Behandle deine Tonbandmaschine wie eine Dame!
Zitieren
#8
Gute Besserung

Gruss
Zitieren
#9
Hallo Jürgen,

alles Gute.

Grüße aus Lampertheim

von Thommy
Zitieren
#10
Machs gut und laß Dich nicht unterkriegen!

Und vergiß nicht:

Vüles im Lebn iss scheiße aba manches is leiwand!

(Zitat Wolfgang Ambros)
Liebe Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#11
Lieber Jürgen,

danke für die bis hierhin gewonnenen Einblicke, von deinem persönlichen Einsatz ganz zu schweigen. Wir alle hoffen, weiterhin auf dein Wissen zurückgreifen zu können und dich im Rahmen einer Pizza o.ä. mal wieder zu sehen.

Vorallem aber: Lass Dich von keinem Scheiss der Welt unterkriegen und bleib gesund und munter.

Grüße aus Aachen,
Thomas!

p.s. An die Mods und Admins: Es wäre nett, wenn die Links in den Menüleisten zu den Hifi-Classics und zum passenden Wiki aktualisiert würden......
Zitieren
#12
Noch einer aus dem Kreis Bergstraße (Bensheim) wünscht weiter stabile Lebensfreude.

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#13
Zitat:4504 postetep.s. An die Mods und Admins: Es wäre nett, wenn die Links in den Menüleisten zu den Hifi-Classics und zum passenden Wiki aktualisiert würden......
...ist geändert.

Gruß
Michael
Zitieren
#14
Hallo Michael,

........nun denn....

Gruß, Thomas!
Zitieren
#15
Hallo Jürgen,

obwohl wir nie einen direkten Austausch miteinander hatten, blieb es mir nicht verborgen, daß Du ähnlich wie ich, ein passionierter Sammler und Liebhaber der Marke Tandberg bist. Deine Hilfestellungen und Kommentare dazu werden künftig leider im Forum fehlen.

Eine gute Zeit für Dich und weiterhin viel Freude im Leben

wünscht Dir

Helmut
(unweit von Mainz)
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,
habe Dein Posting gerade erst gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du schnellstens wieder der Alte (Chef des Lagers Mitte - West oder so ähnlich) wirst. Danke auch für Deine Hilfe und Unterstützung bzgl. meiner beiden 8080.
Ich denke, Du bleibst nicht ganz aus der Welt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste