Joe Jackson heute um 20Uhr
#1
Moin, moin,

nicht vergessen:

Heute ab 20 Uhr gibt es Live-Aufnahmen von Joe Jackson ("Night and day") im Deutschlandradio Berlin.

Nein Joe ist keiner von den "Jackson Five", sondern ein ehemaliger New Yorker Punker, der seit den Achtzigern genialen Jazz, Funk und Pop (und Klassik) macht.

Hört mal rein.

Tschüß, Matthias

Edit: Bevor Missverständnisse aufkommen: "New Yorker", weil zwischenzeitlich dort gewohnt (Motivation für 'Night and Day'). Jackson ist aber Brite Smile
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Zitat:Matthias M postete
Nein Joe ist keiner von den "Jackson Five", sondern ein ehemaliger New Yorker Punker, der seit den Achtzigern genialen Jazz, Funk und Pop (und Klassik) macht.
... und dessen größten Hit "Steppin' Out" wirklich fast jeder kennt, ohne Titel und Interpreten zu wissen. :-)
Zitieren
#3
Hallo in die Runde


Joe Jackson ist gut, danke für den Tipp, hätte ich um ein Haar heute vergessen. Ich habe vor einigen Wochen die LP Night & Day gebraucht erstanden. Was wieder bestätigt, dass Konzerte im Radio & TV nicht nur aufgenommen werden, sondern auch den Plattenverkauf nachhaltig fördern. Ist echt super. Auch die Rockpalast-Konzerte von ihm. Mein Favorit: The Slow Song bzw. Breaking us in two...

Hier der Link zum DLF Kultur:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/konzert/632791/

Den roten Knopf findet Ihr aber auch allein - oder ?

VG
Michael
Zitieren
#4
Hallo again

25.07.2007 21:11 Uhr - Düsseldorf: Mein Gehirn, meine Ohren ... Sennheiser HD-414 .... GX-77 ... Maxell XL-I ... via Hinterbandkontrolle im Radio DLF-Kultur - Joe Jackson ... (live von der LP) mit Rauschen und Knacksen ... wie früher ... keine Bits und Bytes dazwischen ... ist das nicht schön ????

VG
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste