23:45 Rory Gallagher, Little Feat,Roger McGuinn's Thunderbyrd
#1
Hallo in die Runde

Wer hat am Wochenende noch was vor ? Selbst Schuld!!!!! Big Grin

Es ist wieder Rockpalastnacht!

Samstag, 21.07.2007
23.15 - 4.40 Uhr
WDR3

Platte geputzt oder noch schnell Videokassetten kaufen ???? Die Anlage klemme ich heute ans TV. Der rote Knopf verlangt nach Druck!

Das wird eine Nacht !

PS: Achtet mal auf das wahnsinnige Intro, bevor Rory die Klampfe zupft. Das müsst ihr voll aufdrehen und euch reinziehen!!!!! Dessen Titel suche ich noch Big Grin

VG
Michael
Zitieren
#2
Das dürfte wohl DEEER Rockpalast schlechthin sein. Ich hoffe, Du machst eine ordentliche Aufnahme ...
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo

Die Aufnahme dürfte kein Problem sein. Ich fürchte nur, dass die Sendung in Mono ist. Sad Aber egal. Die Stimmung wird gut !

VG
Michael
Zitieren
#4
Hallo in die Runde

0 Uhr 15: Rory im TV, PC-Video läuft, Bandmaschinchen mit 19cm/s auch, der Whiskey schmeckt, der Ton zwar etwas flach aber dafür in Stereo. Und das nach 30 Jahren. Das ich das noch erleben darf.... :oppa:

Für die Kids: http://de.wikipedia.org/wiki/Rory_Gallagher

G**L :guitar: Ok, der Haarschnitt von dem Smily stimmt nicht Big Grin

VG
Michael

PS: Das mit dem Intro war natürlich vorfreudiger Schwachsinn. Das war beim Big Country Konzert.
Zitieren
#5
Da Intro ist unwesentlich, war sowieso unwahrscheinlich, daß RG sich etwas vorspielen lässt, bevor er zur Klampfe greift. Der Mann war Handwerker ohne Affinintät zu irgendwelchem Firlefanz, der nicht mit handemade music zu tun hatte.

Damit eine der damaligen besten Livebands nicht untergeht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Feat
Michael(F)
Zitieren
#6
Tag auch...

...wem der überaus begnadete Musiker R. Gallagher besonders am
Herzen liegt, der sei auf die DVD-Box "Rory Gallagher - The complete
Rockpalast Collection" hingewiesen. Auf 3 DVDs sind alle 5 R.P.-Konzerte
von 1976 - 1990 drauf.

E N D E D E R S C H L E I C H W E R B U N G Big Grin

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste