BASF per 528 neu ab zu geben
#1
Ich habe noch einige Bänder ab zu geben BASF Emtec per 528 auf Bobby neu und original verpackt,das Stück 14,50 plus Versandkosten.Wer möchte kann sich melden .Ich weiß das es nicht der richtige Ort für mein Angebot ist,leider kann ich mich auf dem Marktplatz nicht mehr einloggen und auf der Hauptseite ,Biete,habe ich keinen zugriff daher biete ich sie hier an.Sollte ich gegen eine Regel verstoßen haben bitte ich dies zu entschuldigen,in den nächsten Tagen werde ich noch ein Schlußwort zum besten geben und mich anschließend aus dem Forum verabschieden,wenn auch mein Hobby,Bandmaschinen, bleiben wird.


Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#2
Der Marktplatz hier im Forum ("Biete ... ") ist gesperrt, da wir das Marktplatzforum haben. Du konntest Dich dort schon einloggen und jetzt nicht mehr? In diesem Falle könntest Du Dich an den Tech-Admin MichaelB wenden, der den Markplatz betreut.
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael,ja ist richtig,ich konnte mich einloggen auch im Saba Forum dort gab es auch Probleme und hat erst nach dem fünften Versuch geklappt,ist aber kein Problem,ich denke es hat ohnehin niemand interesse an den Bändern.
Wenn du möchtest kannst du mein Angebot hier löschen da es hier nicht passend ist.



Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#4
@ldie54

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen??
Zitieren
#5
Das war ein ganzes Rudel, aber nichts gegen euer Forum, ich habe eingangs schon gesagt das ich das Forum super finde und vor allen Dingen auch die Hilfsbereitschaft. Die Kentnisse einiger Forum Mitglieder haben mich ebenfalls sehr beeindruckt,ich habe aber offensichtlich den Fehler begangen nach meiner Anmeldung gleich nach Ertsatzteilen zu fragen und habe zum Beispiel heute erst entdeckt das es auch eine Rubrik gibt wo man sich erst einmal vorstellen kann,das habe ich versäumt,auch aus Zeitmangel da ich Geschmacklose Arbeitszeiten habe die manchmal bis 22 Uhr gehen ,daher habe ich nur hin und wieder an einem freien Tag oder an Sonntagen die Zeit mich schlau zu machen was das Forum angeht und entdecke so natürlich einige Sachen nicht, oder erst später.Ich habe mir gesagt das meine Hilfe hier mit Sicherheit nicht gebraucht wird da sich hier jeder besser auskennt als ich selbst,mit meinen Bandmaschinen komme ich auch selber zurecht und wenn ich Hilfe brauche habe ich noch den Heinz Deppermann der ein Herzensguter Kerl ist.Hilfe habe ich aber bis jetzt abgelehnt da ich den Ehrgeiz habe meine Maschinen selbst zu reparieren,außer bei meiner Fine Arts Endstufe da habe ich das Angebot von Heinz angenommen,seit dem läuft sie wieder.Ja und Schlußendlich seit ihr ein Eingeschworenes Team ,kennt euch untereinander und neue haben es schwer wenn sie nicht gleich euren Ton treffen.Ich Wünsch euch auf jeden Fall das ihr eure Stammtische noch zusammen bekommt,egal in welcher region und dort wie im Forum Fachsimpeln könnt und Erfahrungen austauschen könnt.Ich wünsch euch eine gute Zeit und immer 1100 Meter Band auf den Spulen.


Gruß an alle im Forum
Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#6
Ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Marktplatz und Tonbandinfo-Forum gehabt. Ich habe neulich beim stöbern in alten Threads sogar bei jemand anderem gelesen, dass er Probleme hatte; daher ist es durchaus möglich, dass auch Oldie54 diese Probleme hat. Ich musste Cookies löschen, damit es mit dem Einloggen richtig geklappt hat.

Weiteres werde ich dort posten:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=6679
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
@ oldie54

Zitat:..........und Schlußendlich seit ihr ein Eingeschworenes Team ,kennt euch untereinander und neue haben es schwer wenn sie nicht gleich euren Ton treffen.
Da haste aber über uns eine Falsche meinung, ein falsches Bild.
Das Stimmt Nicht. Ich war Hier auch Neu, Kannte nur Ostblock Geräte, Habe Über Diesen Forum meine Erste Akai Gekauft, einige Hier habe ich Persönliche Kennengelernt und Ich Kann Dir sagen das es hier Sehr Nette Menschen Sind, Keiner ist Eingebildet und keiner Leht dich ab.
bereiz gesagt, wie Ich hier in Diesen forum kam war Ich STROH DOOF, Kannte NUR Unitra & Co, habe sehr Fiel von Hier Gelernt und bin Nun beim punkt Gelagt wo Ich Selber westmaschinen Restauriere usw.

Zitat:....und wenn ich Hilfe brauche habe ich noch den Heinz Deppermann der ein Herzensguter Kerl ist
Auwaja..................... mit den Name Heinz Deppermann haste den Nagem am Kopf Getroffen aber Ganz Dufte.
Zur abwechslung mahl Das hier lesen, BEIDE seiten:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...m=lastpage
Zitieren
#8
=> Oldie54

im Marktplatz hättest Du bessere Chancen des Verkaufs. Wenn es dort nicht klappt, dann kann Dein Biete-Posting ausnahmsweise hier stehen bleiben. Davon wird der Laden nicht verrecken.

Das Board für die Vorstellungen ist ein Angebot, aber keine Pflicht. Es ist überhaupt kein Problem, als Neuling zu kommen und Fragen zu stellen oder Wünsche zu äussern. Wenn uns etwas nicht passt, dann sagern wir das schon. Den richtigen Ton brauchst Du auch nicht zu treffen - wir sind kein Chor - aber ganz falsch sollte er nicht sein. Bei Dir konnte ich bislang nix dergleichen bemerken, deine Befürchtungen sind unbegründet.

Was den Herrn Deppermann anbelangt, so haben einige Leute ihre negativen Erfahrungen mit ihm gemacht, und ich hoffe für Herrn Deppermann und für seine Kunden, daß es zu einvernehmlichen Lösungen gekommen ist. Niemand hält ihn für einen schlechten Kerl, aber irgendwann wollen die Leute halt ihre Geräte wieder - das ist alles.

Für die weiteren Diskussionen um und über das Forum ist das der falsche Platz, ich habe einen thread dafür eröffnet

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=6679

und bitte darum, diese Diskussionen dort auszutragen - sie sind für alle interessant.
Michael(F)
Zitieren
#9
Ich bin das erste mal platt über so eine rege Teilanahme, einen falschen Eindruck habe ich mit Sicherheit nicht vom Forum, da ich ja gesagt habe und dazu stehe das ich das Forum super finde und auch die Hilfsbereitschaft, vielleicht bin ich ja etwas zu empfindlich.Ich Schreibe sechs Sätze und bekomme ein Antwort mit einem halben Satz.Ich möchte das hier aber nicht weiter ausführen da es ja ein anderen Platz für diese Diskusion gibt.


Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#10
Zitat:oldie54 postete
Ich habe noch einige Bänder ab zu geben BASF Emtec per 528 auf Bobby neu und original verpackt,das Stück 14,50 plus Versandkosten.
Wie fiel Meter hat ein Band?
Zitieren
#11
Es sind die Rundfunkbänder per 528, die haben alle 1000 Meter auf der Spule, für eine 26,5 Spule brauchst du ca 768 Meter, aber ich gehe davon aus das du das weist. Die Bänder sind original verpackt und neu,auf Wunsch kann ich sie dir auch umspulen auf 26,5 Alu oder Plastik Spulen,nur die Spulen brauch ich dann da ich keine zum abgeben habe.


Gruß
Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#12
@ oldie54

Der Rest der diskussion kommt per PM Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste