Ursache für die Verrohung der Menschheit gefunden!
#1
http://www.aktion-kig2.de

Hätte man sich ja eigentlich auch denken können!
Zitieren
#2
´
ja, es laufen wirklich viele Halbgare herum....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Sieht man sich das Ganze flüchtig an, so findet man, dasz das Ganze von einem Klub namens "DVCK e.V. | Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur" Veranstalltet wird. Verlinkt wird diese Seite unter anderem von der PBC Sachsen. Somit ist klar wer hier am Werke ist.

Aber ganz abgesehen davon, ich dürfte besagtes Blatt auch nicht lesen. Schlieslich war Vadder katholisch.
Zitieren
#4
Man beachte auch die Aktualität der Argumentation ... immerhin zitiert man Aussagen von 1991!
Michael(F)
Zitieren
#5
Ich habe mir in meinem Zielgruppenalter vier oder fünf mal die "Bravo" gekauft und mich eigentlich immer geärgert. Wenn Duran Duran auf der Titelseite waren, ging's in dem dazugehörigen Artikel meist mehr um die neue Frisur und die Klamotten von Simon Le Bon als um die Musik. Das war nie meine Welt.

Ansonsten war in dem Blatt damals auch schon das meiste von dem zu finden, was dieser Verein heute kritisiert, und was vor gut 20 Jahren noch gewagt war, ist im Kulturkontext des Jahres 2007 ja nun wirklich völlig harmlos. Insofern kann man sich über den Zeitpunkt der Kampagne eigentlich nur wundern. Und überhaupt: Wenn nach Ansicht der Seitenbetreiber schon Berichte über die jugendlichen Eskapaden der "Punk-Gruppe" (sic!) Tokio Hotel zum "wahren Massaker an der Kindheit" beitragen, wie stehen sie dann zu dem, was Hip-Hopper wie Sido und Bushido an Sexismus und Gewaltdarstellungen auf ihr Publikum loslassen? Wissen sie überhaupt davon?

Bis ich das Impressum gelesen habe, wußte ich wirklich nicht, ob das Ernst oder Satire ist.
Zitieren
#6
Ha,ha,ha

das Blatt gibts ja immer noch! Ist die Jugend denn nicht schlauer geworden in den letzten 30 Jahren? Lebt Dr. Sommer noch? Ha, ha ,ha

Bleibt nur die Frage in die Runde: Welche seriösen Musik-Zeitschriften lest ihr denn eigentlich ? Ich selbst habe mir vor einiger Zeit schon das Kaufen von Zeitschriften abgewöhnt und das Geld in einen InterNet-Anschluss investiert.
VG
Michael
Zitieren
#7
Dort geht es um die Frage von GXNet:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=6606
Michael(F)
Zitieren
#8
Zitat:timo postete
http://www.aktion-kig2.de

Hätte man sich ja eigentlich auch denken können!
und das Denkt man Sich seit Fast 25 Jahre wen nicht noch Mehr.
Zu sowas kommt es wen Die Eltern versagen und so ein "wisch" die arbeit der ältern übernehmen müssen anstat musicberichte zu Schreiben.
Diese "Stopt Bravo" petition finde ich Überflüssig.
Diese Müste umgewandelt werden in:

Eltern kümmert euch mal endlich um Eure Kindern!
Zitieren
#9
Hallo miteinander!

Ja, ja!
Bravo hat uns schon in den frühen 60ern verdorben.
Kann mich an eine Dr. Sommer (ja, den gab´s schon damals...) Anfrage von damals erinnern: "Mein Freund hat mich geküsst, bin ich jetzt schwanger?!"

Ein Wunder, dass trotzdem was aus mir geworden ist. Ein bisserl was zumindest...

Grüße Raphael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste