Verkehr am Ferienanfang
#1
´
Grade habe ich mit einem Ohr den Verkehrsbericht im Radio gehört.

Was bin ich froh das ich keinen Urlaub machen muß. Statt Stop & Go auf der Autobahn -den vermutlich längsten Parkplätzen der Republik- zu erdulden sitze ich gemütlich am Schreibtisch. Kein Lkw pustet mir bei jedem Anfahren aromatisches Abgas in die Bude, satt dessen gönne ich mir eine Tasse aromatischen Kaffee.

Und die Musikanlage ist auch besser.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Zu dem Thema gab es mal eine Zuschauerbefragung.

Einer meinte ernsthaft: "Wenn alle einen Tag später fahren würden, wäre das Stauproblem beseitigt."


Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Wer aus Niedersachsen ist, kennt vielleicht noch das ffn-Frühstyxradio. Dort hatte "Onkel Hotte" in seiner "Märchenstunde" bewiesen, dass "Stau" ein Akronym ist für "Spontanes Treffen aller Urlauber". Auch bei ihm hatte ein kluger Wichtel die Idee, alle eine Stunde später losfahren zu lassen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Hmm, was sind denn bei euch gerade für Ferien? Bei uns ist derzeit nichts, der Verkehr aber wie immer ein Chaos.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Na, die "Nordlichter" haben z.T. jetzt schon Sommerferien. Hier bei uns dauert das noch drei Wochen.
Aber die A9 ist natürlich jetzt schon mit den Urlaubern aus anderen Bundesländern zu. Bin letzte Woche erst wieder 35km im Stau gestanden - ausserhalb der Rush Hour - auf dem Weg nach München. Da kann man sich die Zeit mit heiterem Nummernschilder-Raten vertreiben...
Zitieren
#6
Hallo

Ein echter GXNet: >> Bleibe zu Hause und widme dich deinen Hobbys... << :zahnlos:

VG
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste