The WHO in Concert - NDR2 - HEUTE ab 21:00
#1
Hallo

vielleicht was für den berühmten roten Knopf:

THE WHO aufgenommen von der BBC im Londoner Roundhouse im Oktober 2006
Am 11.6.07 im NDR2 ab 21:00

Ich konnte auf der NDR2 Homepage nicht herausfinden, wie lange, aber die Playlist zeigt ungefähr 60 Minuten.

Grüsse

Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#2
Oh Mann, das scheppert
(jetzt gerade während der Sendung) aber richtig gut!
Danke auch für den Tip.
Auf Anhieb besser als vor 25 Jahren der (überbewertete, IMHO) Rockpalast-Auftritt. Aber "The Ox" fehlt gegenüber jenem Konzert natürlich.
Gruß
Rick
Some unions are based on trust,
some unions are a must...
(John Lydon)
Zitieren
#3
Bei mir läuft auch gerade der DAT. Aber anhören tuh' ich's mir erst in Ruhe.

Falls jemand Interesse daran hat, ich könnte die Aufname weiterreichen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#4
Da gibt's auch 'ne Live-Platte von Pete Townshend, House of Blues, Chicago.
Auch sehr interessant.
Michael(F)
Zitieren
#5
Zitat:The_Wayne postete
...

Falls jemand Interesse daran hat, ...
Oh ja, das habe ich!
Trotz des hervorragenden "Frühwarnsystems" konnte
ich mich näml. nicht rechtzeitig vorbereiten. Das was es da zu hören gab
hat ja richtig gut gekesselt - wenn Du also eine Sicherheiskopie machen
könntest...

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte man ja die Sendung auch zum Download anbieten, wie bei der Dolores O'Riordan Sendung im anderen Thread.

@MichaelB (wenn er mitliest):
Würde das gehen? Kann ich die Sendung, wenn ich sie in ein mp3 o.a. ogg gewandelt habe irgendwie uploaden oder dir zusenden?

@PeZett:

Falls das so nicht geht, oder für dich nicht zufriedenstellend ist, kann ich es dir auf einem Medium deiner Wünsche zusenden.

Falls du es auf Senkel oder DAT willst, müßtest du mir die Materialkosten erstatten, da diese hier etwas höher sind. Eine CD, MD oder MC würde ich auch ausgeben.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#7
Hallo Freunde,

ich war gerade dabei, die Titelmakierungen für die Aufnahme zu setzen, dann sagt der Moderator kurz vor den 22 Uhr Nachrichten, daß es danach weiter geht. Sowas Blödes, was ist denn da nach den Nachrichten noch gekommen? Der letzte Track? Weiß das jemand? Hat die Sendung nicht in die 55 min gepaßt?

Mir fehlt dann nämlich das Stück, da ich bei den Nachrichten abgeschaltet habe (das kommt davon, wenn man die Aufnahme nicht live abhört).
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#8
Hallo

nach den Nachrichten kamen noch zwei Titel "See me feel me" und "Listening to you". Kann bei Bedarf eine digitale Aufnahme zuschicken (digital, 256kB 48KHz => WAVE/44.1 KHz).

Grüsse aus Oppenheim

Dilbert
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#9
Hallo,

ich werde mir The Who am Samstag in Leipzig vorm Völkerschlachtdenkmal live können.
Mal sehen was die Herren heute noch so drauf haben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#10
Hallo,

Also die Herren habens noch voll drauf!Smile
Mikrofonkreisen und armschwingend Arkorde schlagen wie in "alten Zeiten"!
Super Schow und prima Sound. Ein wirklich gutes Konzert!

Gruß
Jürgen
Zitieren
#11
Hallo Paps57,
was wurden denn so gespielt? Nur die alten Klassiker oder auch die Sachen vom neuen Album "Endless Wire"?
Michael(F)
Zitieren
#12
Hallo Michael(F)

eigendlich querbeet alles u.a. auch eine Homage an den King Elvis, wobei der Schwerpunkt sicherlich bei den neueren Titel lag. Eine Play-Liste des Konzerts habe ich leider nicht. Ich muß gestehen, das ich eigentlich kein großer Kenner von THE WHO bin. In der ehemaligenn DDR wurde die Band nicht so oft gespielt. Ich war einfach neugierig gewesen und wollte die Legende live erleben. Es war echt super.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste