Suche Betriebsartknopf für Uher Variocord 263
#1
Hallo,

habe günstig eine Variocord 263 ersteigert, bei der leider der Knopf 'Mono1 Mono2 Stereo' gebrochen ist. Hat jemand ihn als Ersatzteil vorrätig?

Gruß,
Michael/SH
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Ich werde am Wochenende mal nachschauen. Ich habe noch eine defekte bei meiner Ma im Keller.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Hallo Niels,

wenn Du einen Knopf hast, dann schreibe mir bitte, was Du dafür haben möchtest. Evt. können wir auch gegen was tauschen.

Gruß,
Michael/SH
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Hallo Michael,

solltest Du nicht fündig werden, kannst Du einen solchen Knopf auch von mir bekommen.

Steht "SH" für Schleswig-Holstein ???

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,

danke für das Angebot.
Ja SH ist Schleswig-Holsten. Da ich auch Michael Franz heiße, hatte ich in meinem ersten Beitrag hier im Forum geschrieben, dass ich mich mit Michael/SH melde, um Verwechselungen vorzubeugen.

Gruß,
Michael/SH
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Hallo Michael,

ein TB-Freund mehr in meiner Umgebung. Schön zu wissen.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#7
Ich sehe nacher mal nach, kann mich aber erst Sonntag wieder melden. Wenn ich den Knopf habe, brauche ich nur deine Adresse. Smile Es fehlt ja nur der Knopf und nicht der ganze Schalter, oder?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Hallo Niels,

es ist nur der Knopf defekt.
Allerdings ist die Alu-Platte durch zu fest aufgedrückte Poti-Knöpfe recht in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn einer diese über hat, wäre ich, natürlich mit Wiedergutmachung, daran auch interessiert. Ist aber nicht so dringend, weil es die Funktion nicht beeinträchtigt.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#9
Hallo Michael,

werde am Wochenende nachsehen, ob ich eine gut erhaltene habe.

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste