Spezial-Tonkopf
#1
Nur falls noch jemand einen extravaganten Tonkopf sucht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7309730104
Zitieren
#2
Und wen stellt der da? Wölke, Ihle, Bogen, Grundig, oder ist es gar eine abstrakte annäherung an Willi Studer? Oder ein vergessener Kontrukteur?

MfG Matthnias
Zitieren
#3
Das erinnert mich an meine Nach-Abiturszeit, als das lokale Käseblatt meinen Ausbildungswunsch "Toningenieur" publizierte (die meiner ganzen 11 Mit-Abiturienten natürlich auch) und meine Mutter daraufhin angesprochen wurde "Was, Ihr Sohn will .... werden? Ich hab' da einen kaputten Blumentopf, den kann er mal reparieren!". Das war anno 1961, also schon fast nicht mehr wahr!

Wie war das: der Ton macht die Musik ... muss wohl ein Doppelsinn dahinterstecken ...

Friedrich
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
´
Ton- oder andere Köpfe gibt es hier:
www.koerper-form.de
Ist aber reichlich OT....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5

Tach auch,

ohne den Anders- wie auch Rechtgläubigen unter uns zu nahe treten zu wollen, auch die Lästererfraktion möchte ich nicht zu sehr mit 'in topic' Argumenten überhäufen, aber was vor wenigen Minuten über die Bildschirme der Welt flatterte bestätigt die Sicht der Dinge: der Ton macht die Musik.

Wenn die Regeln nicht mehr passen, dann ändert man sie eben. Die Historiker sind nun gefragt, wann der letzte Ablass 'ohne Worte' erteilt wurde und die Medienkritiker sind gefragt, wenn es darum geht: wie weit darf Propaganda gehen, wo muß sie hinter die Menschenwürde zurücktreten.

Die ARD Ausstrahlung der Petersplatzansprache werde ich für teures Geld beim ARD Mitschnittservice bestellen: ein Zeitdokument, das noch von sich Reden machen wird. (M.b.M. nach)

Jetzt, wo die analoge Dokumentation ja weitgehend abgeschafft worden ist, werden solche schwer nachmanipuierbaren Zeitdokumente wohl eher bei Gates in dessen digitalem Orkus Unterschlupf finden als in irgendeinem öffentlich rechtlichen, wohlklimatisierten Bunkergebäude. Oder eben auf meiner Festplatte....

Nicht nachdenklich, sondern peinlich berührt von der Realität,

Pit, RO.

tonloser Nachtrag des Geschehens...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste