Was es nicht alles gibt
#1
Folgendes habe ich heute entdeckt:

http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/

Das ist praktisch das Gegenteil dieses "Kinderschutzes". Leider gibt es keinen Spannungswahlschalter, sodaß der "Kick" je nach verwendeter Netzspannung unterschiedlich ist. Besonderer Aufmerksamkeit sollte man noch dem Adapter für "Group sessions" schenken.

Man, wer denkt sich sowas aus?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Unbedingt den Group sessions Adapter besorgen und für den nächsten Stammtisch bereithalten. Warum erinnert mich das jetzt an den 'Tilly'-Werbespot? Big Grin
Zitieren
#3
Das meinen die nicht Ernst, oder?
Zitieren
#4
Das macht nun wirklich keinen Spaß, wenn man weis, daß man eine "gefeuert" kriegt. Unverhofft und unerwartet an Stellen, wo es keiner vermutet, das ist doch was. Also, Plattenspieler an ein altes Allstromradio anschließen (Trenntrafo benutzen ist feige) und dann, "nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist kein Strom drin"
Zitieren
#5
Da die Seite vom 1. April stammt ist zu hoffen, dass es vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist.
Zudem bricht der Limerick mit der Goldenen Regel in der ersten Zeile einen Ortsnamen zu verwenden.

In der ersten Schrecksekunde hatte ich befürchtet, der Adapter sei für Körperausstülpungen an anderer Stelle. *grusel* Da hätte es sogar boy/girl-Varianten geben können.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
´
Da es sich bei der Seite um die einer Design- Firma handelt, könnte der Auftrag so sinnfreies Teil zu gestalten ein Kreativitätstest gewesen sein. Dafür spricht auch die Titelzeile
Problem: Gestalten Sie einen Adapter um jemandes Finger in eine Steckdose einführen zu können.


Einen schon vorhandenen Gegenstand nur neu zu gestalten, ist im Verhältnis zu einer solchen Aufgabe schon fast einfach. Und das Veröffentlichungsdatum paßt zu dem Adapter.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#7
...ja, wird wohl ein 1.April-Designer-Scherz sein...
Immerhin gibt es ja sowas wie Produkthaftung - und die ist
einigen Staaten recht "saftig". Mit solch einem "Adapter" brächte
man sich zB in den USA binnen "0,nichts" in den Konkurs.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#8
Aber den Adapter gibt es wirklich noch in Athen (immerhin EU) zu kaufen - und das nicht auf dem Trödelmarkt sondern in jedem Elektro(Fach)geschäft:

[Bild: Adapter.JPG]


Viele Grüße
Hajo
Zitieren
#9
Bei aktivem (eingeschalteten) Verbraucher (auch gerne im Stand by mode) wird daraus ein prima Phasenprüfer.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste