Kraan in WDR2
#1
Hallo in die Runde

Vielleicht von Interesse und es erreicht Euch noch:

Heute 29.3.2007 ab 21 Uhr Kraan in den WDR2 Soundfiles.

http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/367367.phtml

VG
Michael

PS.: Den roten Knopf mitdrücken nicht vergessen ;-)
Zitieren
#2
Hallo Michael,

leider zu spät, oder eben doch nicht.

Ich habe genau um 20:55 auf der Fahrt nach Hause den WDR 2 gehört. Da gab es eine Ankündigung, somit gab ich noch etwas mehr Gas und schnell ins Haus, an die Bandmaschine, Band drauf und abgedrückt. Ja, es war auch die Rec Taste dabei.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#3
Hallo Rainer

Ja, ich glaube der WDR hat das ziemlich kurzfristig ins Programm genommen. Es ist mir vorher nicht aufgefallen. Erst bei meinem üblichen Blick ins Programm vor 20 Uhr. Waren leider nur drei Songs von der neuen CD. Aber nicht schlecht.

VG
Michael

PS.: Hoffentlich bekommst du kein Foto von deiner Fahrt ;-)
Zitieren
#4
Die neue CD ist wirklich nicht schlecht. Für interessierte lohnt die Live 2000, die ein gutes Bild davon abgibt, wie die Band heute noch unterwegs ist. Konzertbesuch lohnt immer.
Michael(F)
Zitieren
#5
Schön das der Konzertbesuch immer lohnt. Hat mir meine Frau doch neulich eine Karte für das Kraan-Konzert hier in Hildesheim am Donnerstag mitgebracht.
Wie's war werde ich dann berichten.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Ein Bekannter, den ich beim Konzert traf: "Wie Autobahn bei Tempo 180." Es macht schon Spaß, ist aber auf die Dauer etwas anstregend.

Wer die Band mag, wird auf einem Konzert viel Freude haben. Sehr druckvoll, sehr präzise, sehr freundlich, keine Anbiederung. Sie haben es nicht zu einer Oldie-Show verkommen lassen, sondern es gab Stücke von damals bis jetzt. Wenn in den Ansagen auf die "alte Zeit" Bezug genommen wurde, dann wurde sie nicht verklärt, sondern eher schlicht als Schritt durchs Leben gesehen.

Leider kann ich keine Angaben zu den gespielten Stücken sagen (außer "Wintruper Echo") da ich von Kraan fast nichts kenne.

Sehr schön war die angenehme Lautstärke. Auch ohne Lärmschutz hatte ich keine klingelnden Ohren, als ich nach beinahe zweieinhalb Stunden Bekraanung im Bett lag.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Von Kraan gibt es eine neue CD, ich gehe davon aus, daß diese auf der aktuellen Tour beworben wird. In Stuttgart am 9.5. in der Röhre.
Michael(F)
Zitieren
#8
Ich hatte sogar Geld für eine CD zum Konzert mitgenommen. Allein, es gab keinen Merchandising-Stand!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#9
Hi,

Ich mache ungern Werbung, aber unter

www.kraan.de

gibt es Links zu online shops.

VG
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste