HH - Groß Gerau - südl.Konstanz - HH
#1
Moin, moin,

die Autobahn bzw. das, was dort aufzupicken ist wohin die führt, ruft wieder. Nächse Woche (12.KW).

Frei-Volumen noch unklar. Fragt trotzdem, wenn ihr was zu befördern habt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hi Matthias,

wäre so ein Verstärker/ Plattendreher/ LS Paket aus Dortmund noch unterzubringen? Smile
Zitieren
#3
Zitat:TB-Dani postete
Hi Matthias,

wäre so ein Verstärker/ Plattendreher/ LS Paket aus Dortmund noch unterzubringen? Smile
Moin, moin

Du meinst jenes Paket, auf dessen nicht unerhebliche Ausmaße Du Dich andernorts schon hinzuweisen bequemtest?
Keine Ahnung.

Da sicherlich freundliche Menschen mir gestern im Kombi ausreichend Platz für den Einbau des allerneuesten Navigations-Systems geschaffen haben, ist noch nicht entschieden, ob die profitierende Werkstatt die einmalige Gelegenheit nutzt, mir für diese Zeit eine größer-volumige Transporthilfe zur Verfügung zu stellen. Falls ja, wie groß.
Sollte ich mir selber etwas beschaffen müssen, werde ich die Volumensbemessung des "Etwas" zunächst nach meinem Bedürfnis bemessen. Angesichts meines erwarteten Volumens dürften Deine drei Kötzchen dann eher stehen bleiben müssen.

Übrigens liegt weder Dortmund noch Senden bisher unmitelbar auf meinem Rückweg. Aber das kann sich ja noch ändern.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Moin, moin,

die Jagd ist noch nicht zuende. Deshalb mache ich die Tour in den Hunsrück in ein-zwei Wochen (14KW) mochmal mit einem Transporter.
Kleiner Schlenker nach Frankfurt und Belgien inbegriffen.

Diesmal dürfte ich auf Hin- und Rückweg (vorbei am inoffiziellem Zentrallager des Forums) etwas mehr Platz über haben.

Tschüß, Matthias

EDIT: Wohl erst nach Ostern.
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hi Matthias,

ich hätte da was von HH nach Rhb mit zu bringen und umgekehrt.....

Wann hast Du also nochmals so eine Tour.... es ist nicht eilig.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Zitat:Jürgen Heiliger postete
Hi Matthias,

ich hätte da was von HH nach Rhb mit zu bringen und umgekehrt.....

Wann hast Du also nochmals so eine Tour.... es ist nicht eilig.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,

PMme mir bitte Details.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Hi Matthias,

Du hast PM

Danke und Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste