Tipps
#1
Man kann sich auch selbst Private Messages senden. Ich nutze das, um mir an einem beliebigen PCs ein paar Ideen 'zu schicken', die ich dann an meinem mir angestammten PC auswerte. Manchmal schicke ich mir auch ein paar Infos, die ich sonst vergessen würde...
Zitieren
#2
Gute Idee, gerade weil die 100%-voll-Grenze überschritten werden kann.

Es ist aber ein Gebot der Höflichkeit, daß Du Dich bei Dir für die PNs bedankst.Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#3
Der Tip klingt verrückt habe ich aber auch schon gemacht. Das ist ganz praktisch :-)
Zitieren
#4
Na ja, solange die Leute ihre Einkaufszettel nicht im board posten und mit sich selber streiten, weil sie was vergessen haben...
Michael(F)
Michael(F)
Zitieren
#5
► Style ändern

In seinem persönlichen Profil (siehe Forenmenü ganz oben, sofern eingeloggt) kann man ziemlich weit unten einen sog. Style definieren. Setzt man es von Boardstandard auf 'Default', so wird das Grundmenü und einige andere Seiten (PM, Suche...) in dieser Farbkonstellation angezeigt.

Der Boardstandard hüllt das Grundmenü in recht dunkle Töne. Setzt man wie oben beschrieben den Style auf Default kommt der Abschluß des Einlogvorganges dem Einschalten des Lichtes gleich Wink Man hat sozusagen ein visuelles Feedback.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste