keine Angst, ich fasse mich kurz...
#1
Als Baujahr 1980 gehöre ich wohl mit zu den jüngeren Usern hier im Forum. Begonnen hat meine Leidenschaft damit, daß mein Vater mir seine Technics Anlage überließ, die damals noch aus einem SL-1610 Plattenspieler, einem 671 Kassettendeck einem SA-5470A Stereo Receiver und einem SL-PG320A CD-Deck bestand (damit ist sie also größtenteils älter als ich). Da habe ich dann auch angefangen, in Plattenläden zu stöbern und das gute alte Vinyl schätzen zu lernen.
Mittlerweile hab ich das CD-Deck abgeklemmt und mir eine Akai GX 635D gegönnt. Ich liebe einfach alles, was elektronisch ist, sich bewegt, leuchtet und auch noch Geräusche macht Big Grin ! Das paßt wohl auch ganz gut zu meiner Ausbildung zum Medienassistenten für Bild- und Tontechnik, die ich im Sommer beenden werde. Ich bin also auch technisch nicht völlig unvorbelastet, hoffe aber, daß ich hier im Forum noch einiges Lernen kann, um meine Anlage auch noch die nächsten 30 Jahre am Laufen zu halten!
Zitieren
#2
Hallo BlackThorne!
1980, welch ein Jahr! Eine Stereoanlage von ITT aus der HiFi80er Reihe versetzte damals unsere Heimstätte in bisher nie gekannte Vibrationen...;-) Schön, dass auch du da bist. Ich hoffe, meine PM hat dich erreicht und nutzt dir entsprechend...

Jedenfalls bist du hier goldrichtig.

GX-kopferte Grüsse!
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste