Klaus Schulze Video
#1
Ein fantastisches Video mit fantastischer Musik von Klaus Schulze:
http://www.youtube.com/watch?v=u_jsRoeNUuo

Man beachte die beiden A77 - gut zu sehen bei ca. 3:00
Zitieren
#2
Hallo

Nicht schlecht, wenn bloß die Qualität besser wäre. Scheint ein Video vom WDR zu sein. Kennt jemand das Original ?
VG
Michael
Zitieren
#3
Das war Bestandteil der sechsteiligen "Kraut und Rüben"-Serie über die Entstehung des Krautrock. Ich kenne da jemanden, der das aufgezeichnet hat. Smile

Gruß
Niko
Zitieren
#4
Hallo Niko

gibt es ne Chance da ranzukommen. Ich meine der WDR bietet auch einen Video Service an ? Auch VHS -> DVD wäre kein Problem.

VG
Michael
Zitieren
#5
Der WDR bietet diese Sendungen nicht an, das weiß ich, weil ich bereits mehrfach hörte, dass dort diesbezüglich angefragt wurde. An DVDs davon ranzukommen wäre kein großes Problem, die Sendungen habe ich alle mit dem Festplattenrecorder mitgeschnitten.

Gruß
Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste