YouTube.com
#1
Angeregt durch den Procul Harum-Thread kam mir spontan wieder dieses digitale Daumenkino in den Sinn. Für Fans alter Musikvideos ist www.youtube.com eine wahre Fundgrube.

Wer weiss ein wirklich funktionierendes Tool, mit dem man die YouTube-Videos so umwandeln kann, dass man sie mit dem normalen Windows-Media-Player sehen oder als VCD brennen kann? Meine Versuche sind bislang alle gescheitert. Da gab es z.B. ein Tool, dass in mein Mozilla ein neues Icon einbaute. Ich weiss, wo die Dateien liegen und möchte einfach ein Tool, dass diese nimmt und konvertiert. Kennt jemand so etwas?
Zitieren
#2
Hallo,

hier findest Du ein Programm (leider englisch...), dass die Videos herunterlädt und als AVI oder MPEG-Datei abspeichert.

Ich hab's selber nicht ausgetestet, aber vielleicht ist es das geeignete Programm.

Gruß,
Klaus
Zitieren
#3
Danke, der Tipp war goldrichtig! Das klappt hevorragend, das Programm ist besser als erwartet! Man kann gleich eine ganze Menge Files ziehen! DANKESCHÖN!!!
Zitieren
#4
Hm,
bei mir ist die Bildqualität der Videos sehr schlecht; dunkel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste