M15 und M15A aus Belgien
#1
Dani hat angeregt, daß ich es außer im Marktplatzt hier posten solle, um besser über mögliche Verteilunsmuster disktutieren zu können:

Jemand, der in ebay in letzter Zeit viele Telefunken Ersatzteile, teilweise sehr preiswert (Beispiel: Telefunken M10 2-Kanal Aufnahme- oder Wiedergabekopf: 17.-Euro) verkauft hat, und von dem ich auch 2 Köpfe gekauft habe, hat in seiner Sendung einen Brief mitgeschickt:

"Hi,
I habe still 10 M15 & M15A for sale.
4 M15A in very good condition but to repair
3 M15 also in very good cond but to repair.

2 M15 compleet but for parts.

1000 euro for all.

Maybe this is something for you?

Best regards, Marcel."

Ich habe kein Interesse, mir reichen meine 4 Maschinen...

Marcel Van Wauwe hat 100% postive Bewertungen, Die Köpfe, die ich gekauft habe, sind unbenutzt, der Ablauf war ohne hedes Problem.

Hat jemand Interesse??? Bildet sich eine Interessengemeinschaft M15/M15A??
Wie sieht´s aus mit dem üblichen Verdächtigen?

10 M15/M15A müßte man allerdings mit einem Laster abholen....

selledotendotcharlotteetskynetdotbe

Frank
Zitieren
#2
BTW, mit Niko und mir haben sich schon zwei Abnehmer gefunden, vielleicht kriegen wir ja die 10e voll?
Zitieren
#3
Ich hätte Interesse an ein oder zwei M15A, stereo oder Zweikanalversion.

Selbst abholen kann ich nicht. Dafür bin ich aber mit meinem anderen Wohnsitz relativ zentral gelegen, 51570, Kreis Siegburg.
Die Maschinen dürfen gern defekt sein, nur nicht geschlachtet.
Will jemand eine funktionstüchtige M15A haben?
Da hätte ich einen Deal anzubieten. Derjenige kauft zwei M15A und sorgt dafür, daß diese nach 51570 kommen. Ich mache eine daraus, die auf eine Bandsorte nach Wunsch eingemessen ist. Dafür behalte ich die andere Maschine und berechne noch etwas je nach Aufwand. Bis die Maschine fertig ist, dauert jedoch etwas. Ich bin bis Ostern in Berlin.
Wer Interesse hat, möge sich via PN bei mir melden, eine brauchbare aber nicht eingemessene M15A stereo wechselt in der Ebucht ab etwa 500 Euro den Besitzer, ganz ohne Garantie...

Andreas, DL2JAS
Zitieren
#4
Hi,

eine M15 wäre dann noch für Thomas / 4504 zu verzeichnen.

BTW: Warum 10 Maschinen?! Ich lese da 4 M15A, 3 M15, 2 Shlachtgeräte. Für mich sind das neune...
Zitieren
#5
Zitat:TB-Dani postete
Hi,

eine M15 wäre dann noch für Thomas / 4504 zu verzeichnen.

BTW: Warum 10 Maschinen?! Ich lese da 4 M15A, 3 M15, 2 Shlachtgeräte. Für mich sind das neune...
Das ist ein Schreibfehler, ´Tschuldigung:
"3 M15 for parts"

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste