MUSS MAN GEBURTSTAG HABEN?
#1
[Bild: DANISseventeenth.jpg]

@ TB-DANI

SICHER MUSS MAN IHN HABEN, DEN GEBURTSTAG
Zitieren
#2
Moin, moin,

da war jemand aufmerksam. Dank für den Hinweis.

Also auch von mir - ohne Geruchsübertragung - einen herzlichen Glückwunsch.

Auf ein kräftig spulendes und gut ausgesteuertes weiteres Tonbandjahr mit vielen guten Aufnahmen und wenig Defekten.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche Smile

@Hanns-D. : Ich habe gerade geschnuppert..- riecht nach Monitor. Ist das richtig so? Wink

@Matthias: Die Wünsche für wenige Defekte schicke ich Dir postwendend zurück. Wenn ich mir Deinen letzten Erfahrungsbericht so durchlese...Smile Wink

Meine Maschinen laufen zumindest. Auch die Vollmer. Hab´ die Widerstände rausgeschmissen.. Was denn? Läuft doch...Wink
Zitieren
#4
Lieber Dani !

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße (nachträglich).

Ich wünsche Dir, dass Deine Sammelleidenschaft nicht all zu schnell an die Kapazitätsgrenze (Platz) stößt.

Viele Grüße,

Ralf.
Zitieren
#5
Ich wünsche dir, der du ein Mitverteidiger des Tonbands in unserer Altersklasse bist, nachträglich auch alles gute und eine weiterhin sammelfrohe Zukunft Smile


Rob
Zitieren
#6
Natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#7
Auch aus Schwerin noch nachträglich die besten Wünsche. Habe das Band mit dem speziellen Ständchen noch griffbereit zu liegen, nur lange nicht mehr gespielt :lachen:
Zitieren
#8
Moin moin,

auch Euch Vieren herzlichen Dank! Smile

@Gerald: Wag es nicht.....bitte...Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste