Ein großes HALLO an alle hier!!!
#1
Jetzt wird es höchste Zeit, das ich mich mal vorstelle!

Es ist fast 39 Jahre her, als ich in Köln das Licht der Welt erblickte.

Sehr schnell entdeckte ich meine musikalische Leidenschaft und kämpfte schon als junger Schnösel um jede Scheibe.
Die erste Stereoanlage von Technics erstand ich dann mit 17 Lenze.
Ein Jahr später kam dann der erste CD-Player ins Regal, welchen ich übrigens heute noch in meinem Fitnessraum verwende. Grundig (Respekt)
Später folgten Denon MKII, Technics SL1200, AKAI-Sampler und viele andere kleine Spielerchen...
Natürlich waren auch diverse Fehlkäufe wie Philips (nie wieder) CD Player dabei, aber man lernt eben nie aus.
Als DJ arbeitete ich nebenbei und später dann ging es in die Musikproduktion.
Langsam arbeitete ich mich vor und als es dann anfing richtig los zu gehen, lernte ich meine große Liebe kennen.
Vorbei mit der Musik, denn die Zeit verbrachte ich natürlich lieber mit meiner besseren Hälfte.

Ein Kindheitstraum war schon immer eine Bandmaschine und diesen Traum verwirklichte meine Kleine vor etwa einem Jahr.
Sie schenkte mir eine AKAI GX 646 und jetzt bin ich Mitglied im Club der Süchtigen!
Kleine und größere Probleme bewältigte ich mit der freundlichen Hilfe einiger Mitglieder hier im Forum.
Jetzt, nach einem halben Jahr Abstinenz, bin ich wieder dabei und werde dieses Forum öfter besuchen, denn hier ist es wirklich sehr gemütlich!Smile
Meine bescheidene Sammlung besteht zurzeit aus der besagten GX 646 und einem kleinen UHER Variochord. Es werden allerdings nicht die letzten sein!

Uns allen hier wünsche ich eine super Zeit, Spaß und Erfolg miteinander!!!
Zitieren
#2
Hallo Torsten,

herzlich Willkommen im Forum !

Zitat:MTB Soundfactory postete

Ein Jahr später kam dann der erste CD-Player ins Regal, welchen ich übrigens heute noch in meinem Fitnessraum verwende. Grundig (Respekt)
FETTER Respekt !!