ASC - habe ich hier noch nichts drüber gelesen
#1
hallo zusammen - bin im begriff mir eine ASC 6002 zuzulegen. merkwürdigerweise scheinen diese maschinen hier im bandmaschinen-forum keine beachtung zu finden. auf anderen sites liest man nur gutes über die ASC´s, sind die ASC´s bei euch so unpopulär und wenn ja, warum?

gruss

pete
Zitieren
#2
Guckst Du hier:

http://forum2.magnetofon.de/search.php
Michael(F)
Zitieren
#3
Problem: Wenn Du nach ASC suchst, kommen auch alle Threads in denen zum Beispiel das Wort Bandmaschine vorkommt, denn auch hier steckt die Buchstabenkombination asc drin.


Deswegen beschränkte sich meine Suche nur auf Betreffs mit dieser Kombination. Wie man im ganzen Forum gezielt nur nach "ASC" suchen kann, weiss ich nicht.

Michael
Michael(F)
Zitieren
#4
=> Andreas:
und noch ein Problem: meine beiden obigen Postings standen ursprünglich in einem. Leider wurde alles nach dem Link gekappt, so daß ich ein 2. hinterherschieben musste.

Michael
Michael(F)
Zitieren
#5
Unter 'Test und Vorstellungen' findest du etwas zur ASC 6002!
Zitieren
#6
sorry petesix,

wollte eigentlich das Suchergebnis verlinken, so wie ich das in anderen Boards schon gesehen habe. Leider scheint das nicht zu funktionieren - man landet immer in der Such-Eingabe-Maske.

Michael
Michael(F)
Zitieren
#7
dank euch erstmal...., leider gibt´s wohl wirklich nicht viel drüber zu lesen hier. hat villeicht jemand einen interessanten link o.ä. für mich?

gp
Zitieren
#8
Guter Wein braucht keine Empfehlung. Ansonsten gibt es m.W. keine ASC-Seiten, die mehr Licht ins Dunkel bringen. Try eBay ...
Zitieren
#9
=> bei www.bluthard.de kannst Du eine Broschüre über ASC käuflich erwerben. Praxisnaher Erfahrungsbericht aus zurückliegenden Arbeit, als die Spulenmaschinen noch up to date waren.
Michael
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste