1000% Lautsprecherverbesserung geschenkt!
#1
Hallo zusammen,

folgende Anzeige erscheint seit 2-3 Wochen in unserem hiesigen Werbeblättchen:

[Bild: 1000prozent.jpg]

Und wir kaufen teure Lautsprecher, obwohl die Box von der 50,- Euro-Liga jetzt locker mit 500,- Euro - Boxen mithalten kann... :albern:

Gruß,
Klaus
Zitieren
#2
50€ Klasse ist gut. Sehe ich da Diva Utopia B?
Big Grin
Zitieren
#3
"Vertrauen Sie nur Ihren Augen und Ohren" ...und geben Sie das bißchen Menschenverstand bitte vorn an der Kasse ab Big Grin
Zitieren
#4
http://www.musikundakustik.de/

Schade, man sieht nur die Startseite, die anderen Buttons führen einen zu einem Baustellenschild. Sad

Zitat:Endverstärker - Anpassung

Schluß mit der Fehlanpassung zwischen Lautsprecher und Verstärker - und damit Schluß mit dem Klang-Lotto! Holen Sie mit Musik & Akustik den bestmöglichen Klang aus Ihrem Verstärker heraus. Egal ob Transistor-, Digital-, oder Röhrenverstärker!Hören ist Glauben!
Interessant, wo doch Verstärker möglichst niederohmig sein sollen.
Ob der meinen Verstärker hochomiger macht und somit eine Leistungsanpassung auf z.B. 4 Ohm durchführt?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Nach "Kurioses bei ebay Vol 3" verschoben.
Zitieren
#6
http://www.musikundakustik.de/:
Die Baustelle besteht nun schon seit 1 bis 2 Jahren; gibt es den Betrieb eigentlich noch oder hat er sich mit der hauseigenen Prozentrechnung endgültig vertan?

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#7
Den Betrieb gibt es anscheinend - noch.

Die Links auf der Homepage funktionieren, und Herr Maurer hat mir heute ein bitterböses Mail geschickt, in dem er sich beklagt, daß wir uns über ihn und seine Arbeit lustig machen. Angeblich würde google diesen thread hier ausspucken, wenn nach dem Namen von Herrn Norbert Maurer gesucht wird. Ich habe zumindest auf den ersten Seiten nix gefunden. Vielleicht hat sich ja die Situation für Herrn Maurer um 100% verbessert ;-)

Herr Maurer ist mittlerweile Mitglied des Forums, für's Schreiben freigeschaltet, evtl. erwartet uns ja eine kompetente Einführung in die High-Fidele Prozentrechnung. Stay tuned.
Michael(F)
Zitieren
#8
Stay tuned, Chef?

Ach, ich habe mich gerade mal etwas in seine Mirakel eingelesen; wenn ich jetzt heiße Vorfreude auf seine evtl. kommenden Einlassungen hier im Forum vortäusche schimpft man mich vielleicht naiv.
Sage ich dagegen: "Ach nee, lass mal stecken, oh Du Heilsbringer", kann er zu Recht (na ja) so etwas wie Verunglimpfung durch diese ehrenwerte Gesellschaft hier in Ansatz bringen.

Ich vermute er rechnet sich seine Chancen und Risiken schon selbst aus, der Zahlen-Jongleur.

Aber:
Mit Patent, bitteschön! (Ich hab´fast alles gelesen auf seiner HP; ich hätte mir doch besser nochmals den Stooges-Gig-Stream von Glastonbury angesehen; und Ihr AUCH)

Gruß
Rick
Some unions are based on trust,
some unions are a must...
(John Lydon)
Zitieren
#9
Wenn er seine Chancen und Risiken genauso berechnet wie seine Verbesserungen, dann sehe ich schwarz für ihn ;-)

Hatten wir das Patent für die schnellste Frequenzweiche der Welt nicht schon an anderer Stelle?
Michael(F)
Zitieren
#10
Zitat:Michael Franz postete
Angeblich würde google diesen thread hier ausspucken, wenn nach dem Namen von Herrn Norbert Maurer gesucht wird.
Wie soll das gehen? Bis einschließlich Postin #005 steht kein Wort seines Namens. Und das google auch Texte in Bildern erkennt, wäre mir neu.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#11
Nicht mal das stimmt also :-(
Hätte ich mir eigentlich denken können ;-)
Michael(F)
Zitieren
#12
Zitat:The_Wayne postete
Zitat:Michael Franz postete
Angeblich würde google diesen thread hier ausspucken, wenn nach dem Namen von Herrn Norbert Maurer gesucht wird.
Wie soll das gehen? Bis einschließlich Postin #005 steht kein Wort seines Namens. Und das google auch Texte in Bildern erkennt, wäre mir neu.
Wenn man nach "musikundakustik" sucht, dann wird man fündig.
Zitieren
#13
Wer sucht schon nach "musikundakustik"? Wer das weiss, der hat doch schon alles. Wenn man aber nach "Musik und Akustik" sucht, dann findet man ein paar interessantere Links.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste