Konvolut bei Ebay
#1
Wieder etwas für die Konvolutisten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...29238&rd=1
Zitieren
#2
Habe angefragt, der Verkäufer gibt nur komplett ab. Sad
Zitieren
#3
Das ging aber schnell ...

Der angeforderte Artikel ( 3834929238 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden.
Zitieren
#4
Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis ebay die Auktion löschen würde.
Gruß, Enno
Zitieren
#5
Hm...
Ist nicht mehr da.
Der Verkäufer hatte über 500 Bänder und über 30 Hifi Geräte abzugeben.
Startgebot 1€, aber als Preis VHS angegeben.
Die Idee finde ich gut, aber Ebay geht natürlich einiges an Provision flöten.
Zitieren
#6
"Der schlimmste Feind im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant"

Welcher Ochse hat sich denn da wieder auf den Schwanz getreten gefühlt und eBay verständigt?
Zitieren
#7
Die Bänderliste habe ich, ist viel Shamrock dabei. Bin mit dem Menschen in Kontakt und werde fragen, ob ich die Adresse an interessierte weiter geben darf. Möchte das ungefragt nicht tun.

Michael(F)
Michael(F)
Zitieren
#8
@highlander

Manchmal merken die Mitarbeiter von ebay das auch selbst, obwohl es natürlich nicht auszuschliessen ist, dass jemand sich hier zum Sheriff berufen gefühlt hat.
Gruß, Enno
Zitieren
#9
Die Listen habe ich auch. Bei den Bändern ist aber auch viel Maxell und Agfa dabei.
Bei dem Angebot müsste man eigentlich hinfahren und sich das Zeug mal ansehen.
Habe aber keine Möglichkeit und auch nicht die Kohle alles interessante abzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste