Rumsfeld
#1
da muss man sich doch schämen...als Deutscher...als Weltenbürger...egal

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m3/auslan...ticle.html
Zitieren
#2
,,Dinge passieren.‘‘

So klingt das, wenn man von Amts wegen nicht "shit" sagen darf. :-)
Zitieren
#3
´
Es soll einen süddeutschen Landesstammler, äh, Landesvater geben, der in einem vergleichbaren Stil Logorrhoe absondert....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Sorry Frank, Du kannst Rumsfeld nicht mit Stoiber vergleichen! Bei Rumsfeld sind die Sätze grammatikalisch korrekt gebaut, es hört sich richtig an, und um zu merken, daß er nichts sagt, muss man denken. Bei Stoiber merkt man auch ohne zu denken daß er bullshit verzapft.
Michael(F)
Zitieren
#5
Aber Rumsfeld war bestimmt auch schonmal 10 Minuten auf dem Bahnhof.
Zitieren
#6
Zitat:TB-Dani postete
Aber Rumsfeld war bestimmt auch schonmal 10 Minuten auf dem Bahnhof.
..roflSmile
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#7
Hatten wir nicht auch mal sechzehn Jahre lang einen Bundeskanzler, der zu ähnlichen verbalen Höchstleistungen imstande war?

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#8
Für den sind das doch eh alles Peanuts...
Zitieren
#9
Zitat:Michael Franz posteteBei Stoiber merkt man auch ohne zu denken daß er bullshit verzapft.
Es gibt auch noch weitere Unterschiede, vor Stoiber muss man nicht wirklich Angst haben, der sitzt in keiner geeigneten Position um einen Atomkrieg auszulösen. Wenn er uns Nicht-Bayern (die Mehrheit) doof kommt, schieben wir ihn notfalls ab zu den Ösis samt seinem "Freistaat".

Vor Rumsfeld und der BushJunta hingegen sollte man hierzulande Respekt oder auch ein gewisses Mass an Angst haben. Mehr jedenfalls als vor Bin Laden und der Al Kaida.
Zitieren
#10
BTW:

Noch schlimmer finde ich diese Bilder:
[Bild: bush_thumbs_up.jpg]

[Bild: BUSH-thumbs-up-3-19-5-with--thumb-715405.jpg]

wenn dieser Herr leicht debil grinsend die Bühne betritt, dann sollte man als souveräner Staat am Besten vorsorglich in Deckung gehen ...
Zitieren
#11
Das is aber auch gut:

[Bild: Hook_em_bush.jpg]

[Bild: ugly_rock.gif]


Aber so sindse, die Politiker...

Wie sagte ein weiser Mann des gepflegten deutschen Humors in seiner Bundestagsrede?
"Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch – ohne darumherumzureden – in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens, und das ist es, was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftsweisenden Parteiprogramms."

Soviel dazu ^^


Rob
Zitieren
#12
Von wem stammt das Zitat?
Zitieren
#13
Das könnte ein klassischer Stoiber sein.
Michael(F)
Zitieren
#14
Loriot. Wink
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#15
Ist doch größtenteils das Selbe...Inhaltlich...Wink
Zitieren
#16
...auf der Grundlage der Basis der Fundamente...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste