Recyclinghof - geben die bei euch noch Geräte ab?
#1
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob die Recyclinghöfe bei euch zulassen, dass man Geräte mitnimmt...^^

Weil bei mir geht das - leider - nicht mehr...

Oder welche Taktik sollte ich anwenden? ^^


Rob
Zitieren
#2
Bei mir gings leider von Anfang an nicht. Ein Gerät (Akai GX215D) habe ich mal im Marschtempo rausgeklaut. Alternative Taktik wäre möglicherweise bei Neumond über den Zaun zu klettern Big Grin
Zitieren
#3
KOSTENLOSE Anzeige in der Lokalzeitung Schalten mit volgenden Test:


Tonbandgeräte Sammler Sucht, Tonbandgeräte aller Art ab den 60'er Jahren, Zustand und Marke Egal.
Hole Kostenlos Ab, jedoch Kein Abkauf.
Bevor Sie das Gerät zum Spermüll Herausstellen, Rufen Sie mich An!
Tel: 1234-567890


Du wirst anschliesend den Reciclinghof nicht Mehr Besuchen Müssen.
Auf was Wetten?
Zitieren
#4
Du wirst anschliesend den Reciclinghof nicht Mehr Besuchen Müssen.
Auf was Wetten?[/quote] Höchstens um den Schrott wieder loszuwerden *grins*

VG
Michael
Zitieren
#5
Zitat:GXNet postete
Du wirst anschliesend den Reciclinghof nicht Mehr Besuchen Müssen.
Auf was Wetten?
Höchstens um den Schrott wieder loszuwerden *grins*

VG
Michael
Zitieren
#6
Zitat:GXNet postete
Höchstens um den Schrott wieder loszuwerden
Dafür haben Wir doch.........EBAY Big Grin
Zitieren
#7
Das mit der Anzeige habe ich auch schon überlegt Big Grin

Ich glaub das werde ich in näherer Zeit auch mal versuchen ^^
Wie ist denn so die Erfolgsquote? ^^

Hat denn noch jemand noch andere Erfahrungen zu dem Thema? Wink


Rob
Zitieren
#8
Ortsbedingt kann es Sein das du Innerhalb ein Monat die möbeln aus dem Haus (Wohnung) Im Keller Stellen must um Platz zu Schaffen für Bandmaschinen Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:EinarN postete
Ortsbedingt kann es Sein das du Innerhalb ein Monat die möbeln aus dem Haus (Wohnung) Im Keller Stellen must um Platz zu Schaffen für Bandmaschinen Big Grin
Dann lasst uns Anzeiiiiiggggeeeeeennnnnn schaaaalllllttttennnn (hall und Echo) ..... habe noch ne Garage frei !

VG
Michael
Zitieren
#10
Zitat:GXNet postete
Zitat:EinarN postete
Ortsbedingt kann es Sein das du Innerhalb ein Monat die möbeln aus dem Haus (Wohnung) Im Keller Stellen must um Platz zu Schaffen für Bandmaschinen Big Grin
Dann lasst uns Anzeiiiiiggggeeeeeennnnnn schaaaalllllttttennnn ..... habe noch ne Garage frei !

VG
Michael
Ich hab noch so unnützes Zeug rumstehn, das weg kann, wie'n Bett, Schrank, usw., wer braucht das schon Big Grin


Rob
Zitieren
#11
Zitat:Rob2k4 postete
Zitat:GXNet postete
Zitat:EinarN postete
Ortsbedingt kann es Sein das du Innerhalb ein Monat die möbeln aus dem Haus (Wohnung) Im Keller Stellen must um Platz zu Schaffen für Bandmaschinen Big Grin
Dann lasst uns Anzeiiiiiggggeeeeeennnnnn schaaaalllllttttennnn ..... habe noch ne Garage frei !

VG
Michael
Ich hab noch so unnützes Zeug rumstehn, das weg kann, wie'n Bett, Schrank, usw., wer braucht das schon Big Grin


Rob
Klar, ne Matraze passt auch auf einen Stapel Bandnaschinen! Da eignen sich die viereckigen Akais besonders gut !
Zitieren
#12
Zitat:GXNet postete
Zitat:Rob2k4 postete
Zitat:GXNet postete
Zitat:EinarN postete
Ortsbedingt kann es Sein das du Innerhalb ein Monat die möbeln aus dem Haus (Wohnung) Im Keller Stellen must um Platz zu Schaffen für Bandmaschinen Big Grin
Dann lasst uns Anzeiiiiiggggeeeeeennnnnn schaaaalllllttttennnn ..... habe noch ne Garage frei !

VG
Michael
Ich hab noch so unnützes Zeug rumstehn, das weg kann, wie'n Bett, Schrank, usw., wer braucht das schon Big Grin


Rob
Klar, ne Matraze passt auch auf einen Stapel Bandnaschinen! Da eignen sich die viereckigen Akais besonders gut !
Und zwischen den einzelnen Maschinen spannt man ein bisschen altes Band, Bügel drauf, fertig ist der Schrank Big Grin

PS: Dani - "Ein Gerät (Akai GX215D) habe ich mal im Marschtempo rausgeklaut." Sowas werfen die bei euch allen ernstes weg? barbaren... oO

Rob
Zitieren
#13
@ GXNet

Und Ich dachte, Nach den Revox PR 99 Spermülfund das Ich noch Welche Suche um Damit mir eine Revox Einbaukühe zu Bauen.
Die Drehregler Knöpfe Passen beim E-Herd Hervoragend Big Grin
Zitieren
#14
@ EinarN

Ok, dann wird das Kinderzimmer mit Akai GX77 ausgestattet, die Enten an die Spulen gebunden und das dann an der Decke aufgehängt. "Alle meine Entlein ... lalala )
Zitieren
#15
Und die PHILIPS für den Lego Baukasten, oder ? Big Grin
Zitieren
#16
Bleibt nur die Frage: Welche Bandmaschine fürs Schlafzimmer ??? (Sind noch Kinder auf ?)
Zitieren
#17
Für den Schlafzimmer, die Extraflache Tesla B 93 mit Querspulen u. Wandbefestigung.
Dabei ein Leichter Umbau mit rückenwandbeleuchtung wie bei den Flachbildschirmen.
Damit ist es COOL und Sorgt auch Für die Notwendige Stimmung.
Ein Flachbiodschirm Nebenan auch mit Rückenwandbeleuchtung......................Eine Optische Zeitreise von 40 Jahre ist Dargestellt und COOLER Geht es dann kaum Noch.

[Bild: normal_Tesla_B_93-01.jpg]
Zitieren
#18
Bleibt nur noch die Frage zu klären: Wieviel kostet bei der WZ (ich mein, Einar sollt die auch erhalten wenn ich mich net irre) bzw generell bei den Zeitungen so eine Anzeige? Weil kostenlos machen die das ja dann doch nicht glaub ich ^^


Rob
Zitieren
#19
Wen du in den Kostenlosen Inserierst was Dir Täglich einfach so im postfach Flattern eine Gewisse Anzahl von Zeichen ist Kostenlos.
Bei uns ist der Stadt Anzeiger und Stadt Panorama.
wen du nun eine kostenpflichtige Aufgibst ist es etwa bis 10 - 15 EURO (Bei mein Text). Ist Trozdem eine Lohnende Investition da du mit Ebay Verkauf (Geräte was du einsamelst und nicht Brauchst bzw. Bandmaterial was dir auch noch Kostenlos Hinterher Geschmissen Wird) die kosten wieder Herein Nimmst.

Ein Anderer tipp ist noch Einige Schöne Visitenkarten Drucken und Wen du Einkaufen Gehst, Mit Leute Über der Alte Technik im Gespräch kommst, Immer Fleisig eine Visitenkarte in der Hand Drucken :-)

Du kättest mich Sehen Sollen z.B. mit eine Risen Kiste auf den Armen mit 82 Tonbändern. Ich dachte mich Trifft der Schlag bis Ich damit Nachhause Gekommen bin aus der Nachbarschaft. Einfach So. Kostenlos
Zitieren
#20
Danke schonmal, Einar ^^

Ich glaub, ich werd mich mal den entsprechenden Anzeigeblättern zuwenden und da nachfragen ^^

Mal sehen, ob die Menschen in meiner Gegend hier auch so freigiebig sind mit Band und Maschine ^^


Rob
Zitieren
#21
@ Rob2k4

Es Geht nicht um Freigebigkeit sondern um Volgendes:

1 - die Meisten besizer sind Alt, Ab 40 - 45 Jahre, Haben Jede Menge Gesundheitliche problemen und die Geräe sind kein Fliegengewicht wie die Heutigen
2 - Es Gibt jede menge was Mit PC, Ebay & Co überhaupt nicht Klar kommen
3 - Möchten sich die Entsorgungkosten Sparen und Sind auch noch Froh das Jemand das Schwerde "ding" aus dem Keller Heraus Schlept ansonsten Spielt die Bandscheibe Verückt.
4 - Sind froh das der "Schrott" vom Keller Verschwindet weil kein Platz mehr Ist
5 - Nostalgisch Gesehen, Ist es Gut das die Kiste in Gute Hände Landet (Von Wegen. Ebay läst Grüssen) Big Grin

Ungefehr so leuft es Ab.
Zitieren
#22
Zitat:EinarN postete
... Ist es Gut das die Kiste in Gute Hände Landet (Von Wegen. Ebay läst Grüssen) Big Grin

Ungefehr so leuft es Ab.
oooops - was muss ich denn da lesen. Und das von jemandem, der hier
im Forum auf Internet-Auktionen schimpft, wie ein Rohrspatz.
Na na na ...
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#23
Zitat:PeZett postete
oooops - was muss ich denn da lesen. Und das von jemandem, der hier
im Forum auf Internet-Auktionen schimpft, wie ein Rohrspatz.
Na na na ...
Auch wen es nicht Gefählt und es tierisch an den Nieren Geht, muss man sich Damit Abfinden.
Ich könnte Dir Mehr Privates erzählen aber wie gesagt PRIVAT.

Abgesehen davon, Ich Spreche Weniger für mich sondern ich Veralgemeine. Ist dir nicht Aufgefallen das beim Monatlichen Spermüll so gut wie Überhaupt keine E Geräte mehr Herausgestellt werden? Warum Wohl? Ebay läst Grüssen. Die Welt Weit Gröste Spermüll Sammel / Handel Stelle Big Grin
Zitieren
#24
Zitat:EinarN postete
Zitat:GXNet postete
Höchstens um den Schrott wieder loszuwerden
Dafür haben Wir doch.........EBAY Big Grin
*gröhl*

:grins:
Zitieren
#25
Ist ja so.
Alle Wisen es aber keiner will es Zugeben.
Ich Staune Immer wieder wie Hier TB's & Co Angeboten Werden wie am Fliesband, von Verkäufer was Wohl ein LKW Voll Über Nacht ERBEN von Oma, Opa, Hund, Katze usw., Keiner hat eine Ahnung was das ist (!) und auch nicht wie damit um zu Gehen oder zu Testen.
Hat aber Über 500 Bewertungen in ein Jahr Gesammelt, ale Überwiegend (zu 90%) aud TB Geräte Verkauf. Eigenartig, nicht war? Big Grin
Zitieren
#26
Zitat:Rob2k4 postete

PS: Dani - "Ein Gerät (Akai GX215D) habe ich mal im Marschtempo rausgeklaut." Sowas werfen die bei euch allen ernstes weg? barbaren... oO
Ha, war ja auch Kaputt....habe den Fehler selber erst über ein Jahr später gefunden: Ein winziges Stückchen der Platine mit der Laufwerkssteuerung war ausgebrochen Rolleyes
Zitieren
#27
Zitat:TB-Dani postete
Ha, war ja auch Kaputt....habe den Fehler selber erst über ein Jahr später gefunden: Ein winziges Stückchen der Platine mit der Laufwerkssteuerung war ausgebrochen Rolleyes
Wen du nicht nach E-Teile Fragst, SELBER SCHULD Big Grin

https://tonbandforum.de/bildupload/plat.jpg

Kannst'e Haben. = 10 EURO + 3,90 EURO V mit Hermes.
Zitieren
#28
Zitat:TB-Dani postete
Zitat:Rob2k4 postete

PS: Dani - "Ein Gerät (Akai GX215D) habe ich mal im Marschtempo rausgeklaut." Sowas werfen die bei euch allen ernstes weg? barbaren... oO
Ha, war ja auch Kaputt....habe den Fehler selber erst über ein Jahr später gefunden: Ein winziges Stückchen der Platine mit der Laufwerkssteuerung war ausgebrochen Rolleyes
Trotzdem, wenn mans schon loswerden will dann nich mitm Müll, sowas tut doch weh ;( Big Grin

Ich werd mal ein wenig Zeug, das ich nicht brauch, bei eBay verkaufen, von dem Geld bisschen Zubehör kaufen und evtl. 'n neues Maschinchen und davon dann das Inserat schalten...
Also bei eBay verkaufen tu ich jetz keinen Kram vom Sperrmüll, aber halt irgendwelchen Kram... Will jemand 'nen guterhaltenen, orginal 70er Jahre Teppich in Orange-Braun-Weiss? Big Grin
Ich würd den selbst behalten aber ich kann den nirgendwo unterbringen ^^
Oder'n Baugerüst? Big Grin
(Ist der Vorteil, bin zu 342€ gekommen mit Kram den wir wegwerfen wollten einmal, Mutti meinte so "Kannst das bisschen Geld behalten, was da rumkommt"... Hab ich mir dann 'n neues Hobby von zugelegt - Gitarre ^^)

Rob
Zitieren
#29
@ Rob2k4

Bevor du dafür EBAY GEBÜHREN Bezahlst, Versuche es zu Erst in Unseren Marktanzeiger unter Trodel / Flohmarkt Kram, sollte es Hier nicht Klappen Versuche es bei HOOD.DE (Wie EBAY jedoch Komplet Kostenlos) und wen es da auch nicht Klappt, als Lezte Alternative, EBAY.
Zitieren
#30
@Einar,
die Platine auswechseln? Bin ich plöd? Big Grin Drei Stückle Draht haben gereicht Wink

@Rob,
Teppich klingt toll...bischdu auch so´n 70er Fan?! Wink
Was für Gitarre spielst Du, Akustik oder E- ?
Zitieren
#31
Zitat:TB-Dani postete
Was für Gitarre spielst Du, Akustik oder E- ?
Und Ich dachte Schon du spielst die von EINSTEIN JUNIOR Big Grin ATOMIC Big Grin
Zitieren
#32
Big Grin

@ Einar: Die eBay Gebühren sind nicht das Problem, die krieg ich bezahlt Big Grin Und bisher hab ich da am meisten losbekommen ^^ Gucken auch die meisten Leute^^
@ Dani: E-Gitarre ^^ Zwar eher ein Anfängermodell aber zum - Anfangen - ganz gut Big Grin (Fender Squier Showmaster, mit Amp, aber ich spiel neuerdings clean über PC ein und dann per Plugin je nachdem was ich brauch über PC aufs Mischpult auf den Verstärker) Aber 'ne schöne Akustikklampfe werd ich mir auch mal kaufen wenn ich die E-Gitte vernünftig spielen kann... Zwar eigentlich falsche Reihenfolge, aber egal ^^
Und ja, bin auch so'n 70er Fan Big Grin
Der Teppich ist original von meiner Oma ^^

Rob
Zitieren
#33
Hallo Dani,
das mit dem Laufschritt kam mir doch bekannt vor.
Posting 21 aus deiner Vorstellung.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#34
Zitat:EinarN postete
Zitat:GXNet postete
Höchstens um den Schrott wieder loszuwerden
Dafür haben Wir doch.........EBAY Big Grin
Hallo

Wie gut, dass du uns gewarnt hast. In Ebay habe ich gestern einen gesehen, der nennt sich auch einar_n, der hat Alu-Spulen angeboten. Die wollte ich eigentlich kaufen. *frech grins* Da gibts wohl mehrere die so heißen - oder ;-)

Aber Spaß beiseite, es ist wirklich schlimm. Ich habe in den letzten Wochen einiges an Zeugs bei Ebay ersteigert. Es ist nicht schlimm, wenn mal ein Band doch nicht mehr so gut ist. Aber wenn du "Top Zustand" angeboten bekommts und dann die Realität vor Augen hast oder Shamrock für Maxell verkauft wird, oder "original BASF LPR" mit einem Agfa Nachspannband bekommst, dann kommen dir Zweifel ob es mit dieser Gesellschaft noch was wird.

VG
Michael
Zitieren
#35
Ja. Komischerweise wen du nach Mitglieder Suchst, Wirst du etwa 5 (FÜNF) Einar finden.

Was Das Spermüll Betrifft, du Kannst davon Ausgehen das ICH nicht der Einzige bin. Der Unterschid Jedoch ist Das ICH Mir Mühe Gebe die Geräte Reinige, Warte, Repariere, Teste und ers DANN Anbiete.

Ich Zeige dir Mahl Was. Volgende Geräte wollte der Besizer zum SPERMÜLL Herausstellen und ICH habe es Verhindert. Die Dingen waren FAST auf der Strasse. Schaue dir die Video's an:

http://www.youtube.com/watch?v=ETWyodRpoLI

http://www.youtube.com/watch?v=vrpLkrmXGeM

http://www.youtube.com/watch?v=BNQf8wqwkQk

Sofern die Dinge SO FUNKTIONIEREN, denke Ich das die Herkunft völlig Schnuppe ist ob SPERMÜLL, Keller oder Dachboden. Wichtig ist Jedoch das Diese GERETET sind und nicht in der Presse Gelandet in Irgendwelchen Recicling Hof, Oder?
Zitieren
#36
Zitat:EinarN postete


Sofern die Dinge SO FUNKTIONIEREN, denke Ich das die Herkunft völlig Schnuppe ist ob SPERMÜLL, Keller oder Dachboden. Wichtig ist Jedoch das Diese GERETET sind und nicht in der Presse Gelandet in Irgendwelchen Recicling Hof, Oder?
Hand aufs Herz: Sagst du den Leuten, dass du die Maschine vom Sperrmüll hast, wenn sie von dort kommt ???
Zitieren
#37
Zitat:GXNet postete
Hand aufs Herz: Sagst du den Leuten, dass du die Maschine vom Sperrmüll hast, wenn sie von dort kommt ???
Nein. Wozu auch? wen Ich z.B. eine Grundig TK 600 von der Strasse Nehme, 4 - 5 Nächte wie ein Schwein Aussehe bis ich die Kiste Sauber Bekomme so das Sie auch Funktioniert Wie Sie Soll, Mir die Nächte um die Ohren schlage bis mir die Augen ins Maul Fallen, Die Kiste Komplet Zerlege und Sauber Mache, die Kompletten innenteile, Chasis Inklusive Ausbaue, Das Gehäuse in der Badewanne Reinige, Reinigungsmittel Kaufe, Holzpolitur, Sonax Motorreiniger Für die Verharzten Bandantribteile und Nach 3 - 4 durchgearbeitete Nächte von gegen 18 Uhr bis im Nächsten Tag um 7 Uhr Morgens, auch noch Geld Hereinstecke in Neue Antribriemen (Wie Erwähnt) Reinigung und Pflegemittel, Weis Ich nicht ob Meine Handlung nicht Klar Berechtigt ist.

Ich Gehöre NICHT zu der ENTRÜMPLER SORTE was unter den Vorwand Dachboden- oder Kellerfund Geräte voll Staub, dreck bishin zu Tauben Fäkalien Verkaufen und Die Ahnungslosen Spielen.

ein Beispiel. Diese Tesla B 90 war so voll Mit Tauben Fäkalien, Auch im Ineren, das es nicht Fiel Fählte und Ich hätte Mich Fast Übergeben. Ich müste Ales Öffnen, Zimmerspray Benützen und den Zimmer Ventilator Laufen Lassen bis Ich den Dreck Reinigte. Ich habe vor Übelkeit 2 Tage nichts Gegesen und Das ist das Ergebniss:

https://magnetofon.de/galerie/thumbnails.php?album=687

Nun Bitte entscheide DU ob man das noch Spermüll Nennen Kann und Ob ich VERPFLICHTET Bin das Auch mit zu Teilen danach Ich sogar meine Gesundheit Dafür aufs Spiel Sezte?
Zitieren
#38
Na dann ist ja alles in Butter!!!!!
Zitieren
#39
Ich Versuche mahl eine Milchmädhien Rechnung zu Meine Geleistete Arbeit auf zu Stellen:

1 x Sonax = 5,75 EURO
1 x Backoffen Spray = 1,65 EURO
1 x pronto = 2,95 EURO
1 x Oszillin T 6 = 7 EURO
Stundenlohn Nehmen wir 30 EURO x 12 Stunden = 360 x 4 (Nächte) = 1440 EURO

Gesammt = Rund 1458 EURO.
Weitere Materialien (Watte Stäbhien, Werkzeug Abnützung, tücher, Lappen, Wasser, Öll, Stromverbrauch) nicht Mitgerechnet.
Bei so Ein ZEIT Investition, bin Ich mit Sicherheit nicht Verpflichtet die Herkunft preis zu geben.
Wurdest du So fiel für eine Tesla B 90 Bezahlen oder in Restauration Arbeiten in ein Unternehmen Bezahlen. Wohl Kaum.

Abgesehen von Alldas, wen Ich die Wahl Hätte zwischen Spermüll, Dachbodenfund und Kellerfund, Würde ich mit Sicherheit den Spermüll Auswählen, und Ich Sage dir auch Warum:

Beim Spermüll Gerät Handelt es sich in den Meisten Fällen um Wohnzimmer Taugliche Geräte was bei ein Umzug Rausfliegen und sind Top Sauber.
Selten kommen Gerät von Keller Ausreumung.

Bei den Anderen Beiden Handelt es sich Überwiegend um Vernachläsigte Geräte ausgesezt zu Feuchtigkeit und Häftige Temperaturwechsel. Hier ist Alles im Gerät. von Staub, Sand, Meuse / Ratte Fäkalien bis zu Regenwasser und Taubenfäkalien, Rost usw.
Zitieren
#40
Hi Rob,
Showmaster is doch schon ganz witzig Smile
Und die Reihenfolge...was solls? Solange Du´s nicht professionell machen willst....pfffftt....Wink
Zitieren
#41
Jedenfalls nicht, so, wie ich jetzt spiele, und womit Wink


Rob
Zitieren
#42
Hallo Einar,

Zitat:EinarN postete
Ist dir nicht Aufgefallen das beim Monatlichen Spermüll so gut wie Überhaupt keine E Geräte mehr Herausgestellt werden? Warum Wohl? Ebay läst Grüssen. Die Welt Weit Gröste Spermüll Sammel / Handel Stelle Big Grin
Nein, das liegt einfach daran, dass seit April keine Elektrogeräte mehr einfach weggeschmissen werden dürfen - die müssen zur Sammelstelle / Wertstoffhof gebracht werden.

Das ganze nennt sich WEE (der Gesetzestext dazu findest Du hier.

Gruß,
Klaus
Zitieren
#43
Ja. Das Hatte Ich Vergessen.
Trotzdem sind Merkwürdig fiele Keller- und Dachboden sachen im Angebot. Das ale Diese nur von Entrümpler sind, Bezweifle Ich und das Gesetz ist wie du schon Sagst Seit April 2006 und Davor? Davor, Seit Ebay so Explodierte auf Ervolgsebene (2003) findet man auch so gut wie nichts Mehr wie Jetzt nach den Gesetz. Es ist eine Zeitlücke von gute 3 Jahre mit diese (Unerklärliche) zustände.

Letztendlich Stelle Ich mir die Frage WARUM das Wort Spermüll so Sehr Abschreckt? Ob man Sachen vom Reciclinghof nimmt, Entrümpelungen oder Spermüll ist eigentlich nicht das Gleiche? Letztendlich Handelt es sich bei Ale ausdrücke um die Gleich Verlassene Unbrauchbare Geräte was den Gleichen Schiksal Haben. Wo ist den Bitteschön der Hacken?
Zitieren
#44
"die müssen zur Sammelstelle / Wertstoffhof gebracht werden."

Wo wir wieder beim Thema wären Big Grin


Rob
Zitieren
#45
Zitat:Rob2k4 postete
"die müssen zur Sammelstelle / Wertstoffhof gebracht werden."
Ja und hier muss der Besizer BEZAHLEN für Die Entsorgung, oder?
Da Lieber Geht er zu EBAY, ENTSORGT dort und Bekommt Geld dafür. Logisch, ne ?
Zitieren
#46
Stimmt auch wieder Big Grin

Übrigens, ich schick dir gleich ma 'ne PN, weil ich 'ne Frage hab ^^


Rob
Zitieren
#47
Habe Ich Bereitz Geantwortet.
Dein Problem nennt sich Feinarbeit was du Machen Musst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste