18er Bänder abzugeben
#1
Moin

Ich hätte verschiedene 18cm Bänder abzugeben:
8x BASF LP35 grüne Pappschachtel.
Die Bänder sind Augenscheinlich ungebraucht, die Kartons riechen aber muffig und sind innen vergilbt.
Ich habe die Bänder umgespult und die Magnetschicht löste sich dabei nicht ab.
3x Maxel UD XL 35-90B.
Die Bänder sind gebraucht, gelöscht und ich habe sie teilweise mit neuen Vorspannbändern versehen.

Es sind noch mehr Bänder da, die habe ich aber noch nicht geprüft.
Abzugeben gegen Geld oder ein Cultiges Europäisches Hifi Erzeunis (auch defekt) aus den späten 70er/frühen 80er Jahren.
Zitieren
#2
Ich wäre an den Bändern interessiert, wäre schön wenn du mir ein Angebot über Privatmessage machen könntest, wenn sie noch frei sind.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Sie sind schon vergeben.
Tut mir leid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste